Herzchen Küsschen Ring

Herzchen Küsschen Ring

Der ChrissKiss-Podcast zu Liebe, Dating & Beziehung
Podcaster

Episoden

Eine Beziehung beenden: So trennst du dich richtig #021
38 Minuten
Der unschönste Teil einer Beziehung: Die Trennung. Früher oder später muss da jeder mal durch. In dieser Folge erkläre ich dir, wie du eine Beziehung richtig beendest und die Trennung für dich möglichst angenehm wird. Außerdem spreche ich natür...
Ich war in einer offenen Beziehung - meine Erfahrungen #020
28 Minuten
Es gibt mehr als nur monogame Beziehungen. Ich war 5 Jahre lang in einer offenen Beziehung. In dieser Podcast-Folge spreche ich darüber, wie es zu einer offenen Beziehung kam, welche Regeln es gab und wie ich heute darüber denke. Ich bin Ch...
6 Anzeichen an denen du erkennst, dass eure Beziehung keine Zukunft hat! #019
29 Minuten
Wir halten viel zu lange an Beziehungen fest, die uns nicht gut tun. Toxische Beziehungen mit viel Drama, Manipulation und Spielchen. In dieser Folge zeige ich dir 6 Anzeichen, an denen du erkennst, dass eure Beziehung keine Zukunft hat. Ic...
5 Tipps um eine glückliche Beziehung zu führen! #018
38 Minuten
Vom Date bis zum Sex: Hier kommen die 5 wichtigsten Regeln für eine gesunde, glückliche und langfristige Beziehung. Ohne Spielchen, ohne Manipulation, ohne toxischem Verhalten. YouTube: https://www.youtube.de/ChrissKiss Instagram: https:/...
Warum ich keinen Valentinstag feier... #017
23 Minuten
Am 14. Februar ist Valentinstag. In dieser Folge erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Valentinstagen, was ich Frauen früher geschenkt habe und warum ich diesen Tag heute nicht mehr feier. Ich bin ChrissKiss, Dating- & Beziehungsexpert, Buch...

Über diesen Podcast

Liebe, Dating & Beziehung sind ein wichtiger Teil in unserem Leben, für viele Menschen aber auch die größten Rätsel, die es zu bewältigen gilt. ChrissKiss ist als YouTuber, Buchautor & Datingcoach bekannt. In seinem Podcast "Herzchen, Küsschen, Ring" erzählt er dir von seinen eigenen Datingerfahrungen und verrät dir humorvoll & lebensnah viele Tipps & Tricks aus den Bereichen Online Dating, Beziehung & Persönlichkeitsentwicklung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: