Timo Schlappinger Coaching

Timo Schlappinger Coaching

Episoden

TSC#005 Ein Marketing-Tipp für meine Coaching Kollegen.
5 Minuten
Hallo, ich konnte in den letzten Wochen immer wieder sehen, dass Coaches kostenlose Beratungsgespräche angeboten haben. Aber dabei machen sie einen entscheidenden Fehler.  Um welchen Fehler es sich handelt, erfährst du in der Episode....
TSC#004 - Der Falsche-Konsensus-Effekt
5 Minuten
Die meisten Menschen hegen den Wunsch nach Harmonie. Gleichzeitig fällt ihnen das Akzeptieren abweichender Sichtweisen schwer. Jeder hat seinen eigenen Blickwinkel und betrachtet die Dinge von einer anderen Warte aus. Menschen tendieren daz...
TSC#003 - Mit Affirmationen negative Glaubenssätze auflösen
10 Minuten
Was genau sind denn Affirmationen? Eine Affirmation ist ein selbstbejahender Satz, den wir uns selbst wieder und wieder sagen, um unsere Gedanken umzuprogrammieren. Okay, das klingt interessant aber so ganz ist es noch nicht klar, was das bedeut...
TSC#002 Was würdest du tun...?
5 Minuten
Heute habe ich eine tolle Frage, die ich gerne in Coachings stelle: Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst? Ich finde das eine ganz tolle Frage um herauszufinden, woran das eigene Herzblut hängt, was man...
TSC#001 Vorstellung
5 Minuten
Vorstellung meines kleinen Podcasts. Hier stelle ich dir das systemische Coaching ein wenig vor und helfe dir eine positivere Einstellung (mindset) zu bekommen. Heute geht es um: Warte nicht! Der Zeitpunkt wird niemals perfekt sein....

Über diesen Podcast

Jeder Mensch hat das Potenzial um seine Probleme selbst zu lösen. ich helfe dir dabei, dein Potenzial zu erkennen und zu entfalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: