Episoden

Die Hauptstadtexperten im Interview mit Petra Nürnberger
19 Minuten
Erlebe Petra Nürnberger, Deine Expertin für Lebensenergie und natürliche Stressbewältigung im Interview der Hauptstadtexperten.
Die Kunst der Gesundheits- und Lebensbalance
10 Minuten
Hallo und willkommen zu meiner neuen Podcast Folge. Heute widme ich mich dem Thema Gesundheit & Lebensbalance. Du findest die Punkte 1 - 8 und die Tipps 1 - 3 auch in meinem Blogartikel https://petra-nuernberger.com/erfolgreiches-business-erfue...
Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr
4 Minuten
Kommt dir das bekannt vor zum Ende des alten Jahres nehmen wir uns vor im neuen Jahr mehr für unsere Gesundheit zu tun. Der Klassiker ist die Anmeldung in einem Fitnessstudio oder regelmäßig joggen zu gehen, es gibt aber auch andere Dinge, die...
radioEXPERTEN im Gespräch mit Petra Nürnberger zum Thema BURNOUT
8 Minuten
Das Thema "Stress und Burnout bei Managern" wird etwas genauer beleuchtet.
3 Tipps für mehr geistige Leistungsfähigkeit
6 Minuten
Kennst du das? du arbeitest an einem neuen Projekt, du willst kreativ sein, aber dir fällt nichts ein, du kannst dich nur kurze Zeit konzentrieren, wie auch immer, du bist nicht in deiner Hochform. So wie du es früher mal gewesen bist. meist fe...

Über diesen Podcast

Naturmedizinerin und Deine Mentorin für Lebensenergie und natürliche Stressbewältigung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: