BUSINESS@HEART- Der Podcast für mehr Authentizität im Business

BUSINESS@HEART- Der Podcast für mehr Authentizität im Business

Dein Podcast für mehr Authentizität und Herz im Business

Episoden

#24: Female Empowerment - Wie du in deine volle Kraft kommst und wir eine gleichberechtigte(re) Gesellschaft kreieren
45 Minuten
“The world needs strong women—women who will lift and build others, who will love and be loved, women who live bravely, both tender and fierce, women of indomitable will.” – Amy Tenney Ich gebe zu: Das Thema Female Empowerment; Gleichberechti...
#23/2: Wie Radical Honesty deine Beziehungen verbessern kann.
39 Minuten
ACHTUNG juicy Radical Honesty Interview! Ich habe Micha, meinen Interviewpartner bei einem RH Couples Retreat kennengelernt…. Sounds juicy already? Oh yes! Teilen wir alles, was dort passiert ist- NEIN! Geben wir sehr intime Einblic...
#23/1: Wie Radical Honesty deine Beziehungen verbessern kann.
32 Minuten
ACHTUNG juicy Radical Honesty Interview! Ich habe Micha, meinen Interviewpartner bei einem RH Couples Retreat kennengelernt…. Sounds juicy already? Oh yes! Teilen wir alles, was dort passiert ist- NEIN! Geben wir sehr intime Einblic...
#22: Wer (zur Hölle) ist eigentlich dieser "man"?
33 Minuten
Achtung eine getriggerte Nathalie erwarte dich in dieser Folge ;-)_ "Man" sollte etwas ändern... "Man" sollte sich authentischer zeigen... "Man" sollte damit anfangen... Bla, bla, bla... okay sorry, du siehst, ich bin etwas genervt von...
#21: "Was wäre gewesen, wenn..." Meine persönlichsten Sliding Door Moments und was ich (und du) daraus lernen können.
37 Minuten
Wir alle hatten schon einmal einen Sliding Door Moment. Die Momente, in denen sich eine Türe geschlossen hat und eine andere sich öffnete.   Momente, in denen unser Leben eine Wendung bekommen hat... Manchmal feiern wir diese. Wir sind "z...

Über diesen Podcast

BUSINESS AT HEART - Dein Podcast für mehr Authentizität im Business. Zeig der Welt, wer du wirklich bist! Es ist Zeit für die Revolution unserer Businesswelt! Runter mit den (vermeintlich) professionellen Masken,- hin zu Echtheit, Empathie und Kooperation.   In diesem Podcast bekommst du Inspirationen und Denkanstöße von Andersdenkern, die zeigen, dass Authentizität die neue Professionalität ist. Die Themen Persönlichkeitsentwicklung (Wo möchte ich noch authentischer werden und wachsen?) und positive Leadership (Wie inspiriere ich andere?) stehen im Fokus von Business at Heart. Willst du auch in einer Welt leben, in der wir das, was wir tun mit Leidenschaft tun? Eine Welt, in der wir uns wieder erlauben unsere wahres Ich zu zeigen, gemeinsam zu wachsen und so Großes zu schaffen? Let´s do it! Komm mit auf die Reise und lass uns die Arbeitswelt mit Leichtigkeit, Achtsamkeit und Herz positiv verändern.  Be the change you wish to see in the world. Deine Nathalie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: