ROCK YOU LIFE 50+ PODCAST mit Michaela Winter zeigt wie man Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfre

ROCK YOU LIFE 50+ PODCAST mit Michaela Winter zeigt wie man Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfre

Episoden

#073 Biblische Wanderung - Michaela Winter
14 Minuten
#073 Biblische Wanderung -  Michaela Winter  Hallo! HÖRT HINEIN in meine Gedanken und in euch selbst! Viel Spass! Mein Podcast auf Apple: https://podcasts.apple.com/at/podcast/rock-your-life-50-podcast/id1523709267 Mein P...
#072 Auf GUT AIDERBICHL - Michaela Winter
14 Minuten
#072 Auf GUT AIDERBICHL - Michaela Winter Hallo! HÖRT HINEIN in meine Gedanken und in euch selbst! Viel Spass! Mein Podcast auf Apple: https://podcasts.apple.com/at/podcast/rock-your-life-50-podcast/id1523709267 Mein Podc...
#071 DAS Entenerlebnis - Michaela Winter
10 Minuten
#071 DAS Entenerlebnis - Michaela Winter Hallo! HÖRT HINEIN in meine Gedanken und in euch selbst! Viel Spass! Mein Podcast auf Apple: https://podcasts.apple.com/at/podcast/rock-your-life-50-podcast/id1523709267 Mein Podca...
#070 Selbstversorger auf Balkonien - Michaela Winter
8 Minuten
#070 Selbstversorger auf Balkonien - Michaela Winter Hallo! HÖRT HINEIN in meine Gedanken und in euch selbst! Viel Spass! Mein Podcast auf Apple: https://podcasts.apple.com/at/podcast/rock-your-life-50-podcast/id1523709267...
! IMPULS ! Eile mit Weile - Michaela Winter
4 Minuten
! IMPULS ! Eile mit Weile - Michaela Winter Hallo! HÖRT HINEIN in meine Gedanken und in euch selbst! Viel Spass! Mein Podcast auf Apple: https://podcasts.apple.com/at/podcast/rock-your-life-50-podcast/id1523709267 Mein Po...

Über diesen Podcast

ROCK YOU LIFE 50+ PODCAST mit Michaela Winter. DER Podcast für 50+ der zeigt wie man Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude hören kann. Sich selbst neu entdecken und Talente, Gaben, Kreativität hervorbringst die tief in dir schlummern. Zahlreiche kostenfreie Tipps und Impulse für Deinen neuen Lebensabschnitt. ROCK YOU LIFE 50+ PODCAST mit Michaela Winter. WhatsApp: +43 664 3710238 https://www.facebook.com/groups/Herzkompass/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: