AWESOME & AVERAGE

AWESOME & AVERAGE

Der ganz normale großartige und durchschnittliche Alltag

Episoden

#70 Autan, die Mückenmafia
33 Minuten
Kamil ist stolzer Besitzer von 21 Mückensticken! Bei 36 Grad nehmen die beiden ihre 70. Folge auf und ziehen hart durch! Kernfragen: Was war Kamil's heftigste Leiche und was würde Moritz gerne operativ an sich machen lassen?
#69 DIE SEXFOLGE TEIL 1 - Alles, was es auf den Schaft schafft
31 Minuten
Endlich! Auf diese Folge haben wir hingespart, hingefiebert und hingebumst. Kamil's Lieblingsstellung ist zwar die 71, doch die 69 ist auch O.K. und somit begrüßen wir euch zur einzig wahren Sexfolge! Medical Intro im Puff, Awesome 3 der Cockblocker...
#68 McLouvre
vor 1 Monat
34 Minuten
9 Monate gibt es den Bombenkaffee nun und es ist soweit! Wir haben unsere ersten Hater! Erfahrt alles über R.V., über seine 3-seitige E-Mail und über unsere Reaktion darauf.
#67 wrumm wrumm, how much is the davidson?
47 Minuten
Die Sauffolge. Moritz trinkt Bier, Kamil trinkt Wein, so muss es sein. Jedenfalls auf der Intensivstation, auf der die beiden arbeiten. Nein natürlich nicht! Der Arzt und der Intensivpfleger sitzen im wohlverdienten Feierabend, genießen die Sonne und...
#66 MeTooChondrien
vor 2 Monaten
43 Minuten
In dieser Folge reden wir über die gefährlichsten Operationen, die durchgeführt werden. Moritz und Kamil verbrachten die Woche wieder viel in Kliniken, auf Intensivstationen und in Praxen. Das alles selbstverständlich wieder mit dem hauseigenen Bombe...

Über diesen Podcast

Dr. Moritz Tellmann und Kamil Albrecht. Der Arzt und der Intensivpfleger. Beide arbeiten an der Front auf Intensivstation. Doch das reicht den beiden nicht. Kamil ist Seemann, arbeitet in Schiffshospitälern und setzt sich für die professionelle Pflege ein! Moritz verbringt jede freie Minute im Gym oder dreht gerne mal als Pilot eine Runde mit seinem Flugzeug. Getragen werden die beiden durch ihren eigens für den Schichtdienst entwickelten Kaffee namens "The Bomb Coffee".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten