Das LektoRath . Podcast für AutorInnen und SelfPublisherInnen

Das LektoRath . Podcast für AutorInnen und SelfPublisherInnen

Episoden

#51: Meine Antworten auf eure Fragen (Aufzeichnung Live Q&A)
54 Minuten
In dieser Folge beantworte ich in einer Live Q&A eure Fragen, die mich via Instagram erreicht haben. Ab Minute 38 gebe ich auch noch 3 Tipps, welche Herausforderungen mir immer wieder bei meinen KundInnen begegnen. Hier die erwähnten L...
#50: Update nach langer Pause
9 Minuten
Was hat sich in den letzten Monaten getan bzw. wie wird es mit dem Podcast weitergehen? In dieser Folge gebe ich dir ein kurzes Update und einen Ausblick auf das restliche Jahr 2023. Achtung! Letzte Chance den SelfPublishing-Kurs in...
Special: Deine Fragen zum KinderbuchTraum SelfPublishing-Kurs 2023
44 Minuten
In dieser BonusFolge stelle ich dir die Aufzeichnung der FrageSession zum SelfPublishing-Kurs zur Verfügung. Denn ich habe am Montag alle bisher bei mir eingereichten Fragen zum Kurs (und auch zu SelfPublishing) beantwortet. Solltest du noc...
#49: Wie du dein eigenes Universum gestaltest (Interview mit Marco Rota)
51 Minuten
Heute habe ich Marco Rota zu Gast, der sowohl Mitglied der KinderbuchManufaktur ist, als auch meinen SelfPublishing-Kurs 2022 besucht hat. Ihn wollte ich schon lange interviewen, da ich total fasziniert davon bin, wie er sich über die Jahre sei...
#48: Wie du deine Ängste überwindest
26 Minuten
Hast du Angst vor schlechten Rezensionen oder davor, dich auf Social Media zum Affen zu machen oder beim SelfPublishing-Projekt etwas komplett falsch zu machen? Viele meiner KundInnen berichten mir, welche Herausforderungen ihnen Unwohlsein ber...

Über diesen Podcast

Podcast über das Schreiben und Selbstverlegen – speziell von Kinderbüchern. Geeignet für all jene, die ihr Werk eines Tages in gedruckter Form in Händen halten, daran wachsen und vielleicht sogar ihr eigenes Business damit starten möchten. Podcast von Nora Rath-Hodann, Mitgründerin der KinderbuchManufaktur. #selfpublishing #kinderbuch #kinderbuchschreiben #kinderbuchveröffentlichen #kinderbuchherausbringen #kinderbuchverlegen #selbstverlag #eigenverlag #authorpreneur #kinderbuchautorin #selfpublisher

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: