HEARTSCORE - weil dein Herz alles besser weiß

HEARTSCORE - weil dein Herz alles besser weiß

Episoden

#019 Trigger ab sofort liebevoller annehmen und daraus schöpfen
30 Minuten
Hier beginnt die Meditation: 9:40 ENDLICH! HEARTSCORE geht wieder los und ich freue mich riesig, diese wundervolle Folge mit dir zu teilen. Ich habe das Gefühl, dass sie vielen Menschen helfen kann.  In dieser Folge lernst du, was "Trigge...
#018 Dein Coming-out - Die ewige Suche nach dir selbst!
16 Minuten
Schön, dass du hier bist!  Ich habe oft das Gefühl, dass Menschen ihre Sexualität mit ihrer Persönlichkeit verwechseln; dass sie erst denken glücklich zu sein, wenn sie wissen, wer sie wirklich sind.  In der heutigen Podcastfolge geht es...
#017 Wie du mitfühlend mit Homophobie umgehen kannst
17 Minuten
Homophobie ist die Angst vor Homosexuellen? Verständlich, nahezu täglich sehe ich bewaffnete homosexuelle Paare. Für mich ist Homophobie eher die Angst vor sich selbst. Das Bedürfnis nach Liebe, dass mit Hass und Wut kompensiert wird. Solan...
#016 Dein Coming-out - Wie du konstruktiv mit den Reaktionen deines Umfelds umgehen kannst
19 Minuten
Hello again und schön, dass du dir die neue Podcastfolge anhörst! Ich glaube, dass die meisten Menschen sich ständig darüber Gedanken machen, was andere denken oder wie andere reagieren könnten. Ich gehörte auch mal zu dieser "Sorte" und ich...
#015 Mein Coming-out (IN) - Erst musste ich mich selbst lieben, um zu wissen wen ich lieben kann
31 Minuten
Ich mag den Titel überhaupt nicht. Coming-out, dazu stehen dass ich lieben kann? Ich mag es nicht, Menschen in Schubladen zu stecken.  In der heutigen Podcastfolge möchte ich dir ein wenig über mein Coming-out erzählen. Meine Unsicherheit,...

Über diesen Podcast

DEIN HERZ SPRICHT! Nach einer stark traumatisierten Kindheit als Einzelkind und mehrere Depressionen entschied sich Kira vor 6 Jahren, sich selbst zu heilen. Sie studierte für sich alles was ihr dabei helfen konnte, sich selbst kennen und lieben zu lernen. Heute lebt sie ihre Soulmission, in dem sie ihre Soulclient:innen genau auf diesem Weg begleiten darf. O-TON: Egal wie viel SCH ich gefressen habe, es hat heute was Gutes: Ich kann so vielen Menschen damit helfen. Genauso schmerzhaft mein Leben mal war, genauso viel LIEBE darf ich heute fühlen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: