#PartnerMarketing - Der Podcast mit Ingenious Technologies

#PartnerMarketing - Der Podcast mit Ingenious Technologies

Episoden

PM18 - Wie findet ihr trotz Software-Legacy zu Produktinnovation, Martin Heymann? - #TechnologieErklärt
46 Minuten
Martin Heymann hat Provisionierung und Abrechnung von zanox optimiert und ist seit fast 10 Jahren Ingenieur bei Ingenious Technologies. Niemand kann so gute Systeme für CPO-Billing bauen, wie er: Sie funktionieren und sind stabil. Er mag die Verantwo...
PM17 - Mehr als nur billige Arbeitskräfte - Agenturen in Deutschland mit Daniel Enders
39 Minuten
Daniel Enders hat Partnermarketing von der Pike auf gelernt, war Affiliate Manager bei einem Telko-Anbieter, wechselte in die Agenturwelt und ist jetzt Head of Affiliate Marketing bei Blue Summit Media, einer DER relevantesten Agenturen in diesem Ber...
PM16 - Das war der Partner Marketing Summit - Der Recap mit den Moderatoren
50 Minuten
Dennis Petersen (Director Customer Success) und Tobias Rast (Senior Customer Solutions Manager) waren nicht nur das Moderationsduo des ersten Partner Marketing Summits, sondern sie gehen jetzt in die Nachspielzeit und lassen das Event revue passieren...
PM15 -  Technologie erklärt: Data Warehouse - Siamak Haschemi
1 Stunde 3 Minuten
Siamak Haschemi (CEO, Ingenious Technologies) spricht mit Tobias Rast über Daten im Online Marketing, große Datenmengen und wie man 2021 am besten darauf zugreift, genauer: Über Data Warehouse(s). Dabei wird geklärt, was ein Data Warehouse eigentlich...
PM14 - Boosting des (vergessenen) Partnerprogramms - Robert Bratzke
33 Minuten
Robert Bratzke (Strategische Partnerschaften bei Preisvergleich.de) geht gemeinsam mit Tobias Rast (Senior Customer Solutions Manager bei Ingenious Technologies) dem Erfolgsrezept im Partnermarketing auf den Grund.

Über diesen Podcast

Neben Expertenwissen und spannenden Insights, Tipps und Tricks zu Partner Marketing geben wir auch Basics zum Online Marketing und Know-How zum Affiliate Marketing zum Besten. Perfekt also für alle, die mehr aus ihren strategischen Partnerschaften und damit aus ihrem Business herausholen wollen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten