Die verlorenen Jungs

Die verlorenen Jungs

Episoden

Die verlorenen Jungs - Episode 03/21 - LESEN MACHT DEN MEISTER
1 Stunde 39 Minuten
Liest das hier überhaupt jemand? - Dr. Graf. Ernst von Deslebens
Die verlorenen Jungs - Episode 02/21 - Was ist denn bitte Erziehung?
1 Stunde 34 Minuten
Planet Erde Der Superbösewicht Dr. Graf Ernst von Deslebens saß in der Küche vor seinem Fenster. Es schneite. Verträumt saß er vor seinem heißen Kakao und im Hintergrund plätscherte andächtig eine kleine Klaviersonate vor sich hin.  Als er den Flocke...
Die verlorenen Jungs - Episode 01/21 - MEHR MUSKELN
1 Stunde 26 Minuten
Planet Erde. Im letzten Jahr musste der Superbösewicht dr. Graf eine Niederlage nach der anderen einstecken. Im Untergrund hatte er genug Zeit um über seine Fehler nachzudenken. Was war es, was ihn von anderen Superbösewichten, wie skelletor oder dr....
Die verlorenen Jungs - Episode 09 - Dorfweihnacht zum anfassen
1 Stunde 8 Minuten
Die verlorenen Jungs schauen auf das Jahr zurück, schwelgen in Gedanken über die Feiertage und celebrieren das Ende von 2020. Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die verlorenen Jungs - Episode 08 - Musik mit Geschmack
52 Minuten
Danke für all die Testimonials!!!! Wir werden es an den Dr. Graf Ernst von des Lebens weitergeben, so wie er aus seinem Exil zurückkehrt. In dieser Episode geht es übrigens um Musik...viel Spaß!

Über diesen Podcast

Planet Erde - der Superbösewicht Dr. Graf Ernst von Deslebens möchte die Welt verknechten. Sein Plan: Der Menschheit jeglichen Spaß verderben. Die verlorenen Jungs sind die Einzigen, die sich seinen üblen Machenschaften in den Weg stellen. Sie wollen niemals alt und erwachsen werden und stattdessen jung, frisch und wild täglich Spaß am Leben haben. Dummerweise sind die Jungs jetzt in ihren Dreißigern angekommen und mußten feststellen, das es mit dem Niemals-Älter-Werden nicht geklappt hat. Aber der Kampf, das innere Kind am Leben zu halten ist noch nicht vorbei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten