Die verlorenen Jungs

Die verlorenen Jungs

Episoden

Der Alltag holt uns alle ein!
1 Stunde 1 Minute
Alltag is jeden Tag Uli und Julian haben es mal wieder geschafft sich zu treffen. Die beiden haben bemerkt, dass zur Zeit einfach unglaublich viel los ist und sie es einfach nicht schaffen sich regelmäßig zum Plaudern zu verabreden. Aber je...
Die L.O.S.E.R und DR. Graf Ernst von Deslebens
1 Stunde 4 Minuten
Der Graf ist wieder und wird Teil einer omnipräsenten Macht des Bösen. Genau darum geht es auch in dieser Folge: Bösewichte. Welche bösen Jungs begleiten Uli und Julian schon länger durchs Leben. Was ist ein guter Bösewicht und wenn ja wieso üb...
Die verlorenen Jungs - Episode 06/21 - Spiel, Spaß und der Ernst des Lebens
1 Stunde 5 Minuten
Aufgrund der unbeliebten Verlängerung des Convid-19 Spiels behandeln die verlorenen Jungs das Thema Brettspiele ab, um den Ernst des Lebens in die Tonne zu treten und Covid-Depressionen zu überwinden. 
Die verlorenen Jungs - Episode 05/21 - Die verlorenen Jungs und die Masters of the Curryverse
1 Stunde 15 Minuten
Grüner Schleim ist überall, er läuft aus jeder Nase Ich bekomme einen Niesanfall, der Schleim er wird zur Blase Ich niese laut, ein zwei dreimal und kann es fast nicht fassen So groß ist nun der grüne Ball, ich will Ihn platzen lassen...
Die verlorenen Jungs - Episode 04/21 - Lebensziele wo seid Ihr?
1 Stunde 26 Minuten
Planet Erde. Erdzeit: 1234 fünf Ypsilon Quiesel. Tagebucheintrag Nummer 2071: Es ist heiß. Dann ist es es schwül. Und dann nass. Das Wetter ist auch nicht mehr das was es mal war. Langsam und bedächtig rollt mir ein kühler und sicherlich schmac...

Über diesen Podcast

Planet Erde - der Superbösewicht Dr. Graf Ernst von Deslebens möchte die Welt verknechten. Sein Plan: Der Menschheit jeglichen Spaß verderben. Die verlorenen Jungs sind die Einzigen, die sich seinen üblen Machenschaften in den Weg stellen. Sie wollen niemals alt und erwachsen werden und stattdessen jung, frisch und wild täglich Spaß am Leben haben. Dummerweise sind die Jungs jetzt in ihren Dreißigern angekommen und mußten feststellen, das es mit dem Niemals-Älter-Werden nicht geklappt hat. Aber der Kampf, das innere Kind am Leben zu halten ist noch nicht vorbei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: