Neu anfangen - jeden Tag !

Neu anfangen - jeden Tag !

Episoden

Der Zauber des Neu-Anfangens - jeden Tag!
6 Minuten
Gedanken zum Jahreswechsel Ist es möglich, dem Jahr 2020 positive Seiten abzugewinnen? Manchmal waren es Kleinigkeiten. Aber es gab eine Fülle von Aufmerksamkeiten und erstaunliche Wege der Kontaktpflege. Dankbarkeit und Zuversicht sind für 2021 gute...
Zuversicht braucht Spielräume
6 Minuten
Spielraum brauchen wir. Ganz besonders im Dezember, einem Monat der Rituale, auf die wir in diesem Jahr weitestgehend verzichten müssen.
Auf dem Sinn(en)weg dem Novemberblues entgehen
4 Minuten
Novemberblues - wer kennt ihn nicht ? Ich lade Sie ein, mit mir ein Stück auf dem Sinn(en)weg zu gehen, der uns aus dem Novemberblues herausführen kann.
Oktober Impressionen
6 Minuten
Dieses Jahr forderte uns bisher extrem viel ab und tut es noch weiterhin. Sinnenwege gehen und dabei die Chance nutzen, Sinn zu entdecken, Riechen-Sehen-Hören-Fühlen-Schmecken -  Mit allen Sinnen den Herbst wahrnehmen
Oktober Impressionen
6 Minuten
Dieses Jahr forderte uns bisher extrem viel ab und tut es noch weiterhin. Sinnenwege gehen und dabei die Chance nutzen, Sinn zu entdecken, Riechen-Sehen-Hören-Fühlen-Schmecken  -   Mit allen Sinnen den Herbst wahrnehmen

Über diesen Podcast

Dieses Jahr forderte uns bisher extrem viel ab und tut es noch weiterhin. Sinnenwege gehen und dabei die Chance nutzen, Sinn zu entdecken, Riechen-Sehen-Hören-Fühlen-Schmecken Mit allen Sinnen den Herbst wahrnehmen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten