Episoden

#12 Erwartungen oder Bedingungslosigkeit in der Liebe?
21 Minuten
In dieser Folge spreche ich über meine verschiedenen Ansichten und meine innere Veränderung. Über die Liebe im allgemeinen und der Versuch der Bedingungslosigkeit.
#11 Emotionen sind Wellen
21 Minuten
In dieser Folge spreche ich über Emotionen und die verschiedenen Zustände im Leben.
#10 Wie man seine Selbstwahrnehmung verstärkt
17 Minuten
In dieser Folge spreche ich darüber, wie man seine eigene Wahrnehmung verbessern kann. Diese einfachen Schritte haben mir geholfen.
#9 Gedankenfluss
21 Minuten
In dieser Folge lasse ich meinen Gedanken freien Lauf. Ich spreche über andere und meine eigenen Gedanken dazu.
#8 Innere Dämonen, unsere dunkle Seite und das Ego
15 Minuten
In dieser Folge spreche ich über unsere dunkle Seite und all unsere Wunden, welche uns in manchen Situationen treiben.

Über diesen Podcast

Wild,frech und fröhlich-einfach Mica! Dieser Podcast ist an all die, welche sich wieder an ihre wahre Natur, ihre Seele erinnern möchten. Ich spreche hier über meine Weltanschauung. Fühl dich frei und schreib mir gerne auf Instagram : namaste_micha

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: