Joggels schnelle Antwort auf eine kurze Frage zu New York

Joggels schnelle Antwort auf eine kurze Frage zu New York

Ein bisschen New York, wie ich es sehe

Episoden

#10: Lohnt sich der New-York-City-Pass?
5 Stunden 37 Minuten
Der New-York-City-Pass verspricht viel Geld zu sparen. Aber lohnt sich das Angebot wirklich?
#9: Wie lange sollte ein Besuch in New York sein?
2 Stunden 52 Minuten
Lohnt es sich, nur für einen Tag nach New York zu gehen oder sollten es ein paar Tage länger sein?
#8: Wann ist die beste Zeit, um nach New York zu reisen?
3 Stunden 43 Minuten
Gibt es eine ideale Jahreszeit oder einen idealen Monat für eine New-York-Reise?
#7: Wo sind die besten Foto-Spots auf der Manhattan Bridge?
1 Stunde 49 Minuten
Wer glaubt, die Brooklyn Bridge wäre die Brücke mit den schönsten Fotomotiven, der irrt. Viel schönere Motive erhält man, wenn man von der Manhattan Bridge aus fotografiert ... Es ist ja so ein bisschen meine Faustregel, die ich gar nicht oft gen...
#6: Wo kann man in New York gut übernachten?
4 Stunden 36 Minuten
Sorry, wenn jetzt jemand hier eine Hotel-Empfehlung von mir erwartet. Die wird es nicht geben. Ganz einfach, weil beim Übernachten jeder so seine eigenen Maßstäbe hat, ein Hotel oder eine Übernachtungsmöglichkeit zu bewerten. Trotzdem aber ein paar T...

Über diesen Podcast

Ich werde immer wieder Dinge zu New York gefragt. Auf ein paar dieser Frage gebe ich hier hoffentlich eine Antwort, mit der auch Du etwas anfangen kannst …

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten