Die Steuererklärerin

Die Steuererklärerin

Episoden

Herzlich willkommen bei Miss Tax - der Steuererklärerin
44 Sekunden
Hol dir dein Geld selbst zurück. Steuern erklären macht Spaß!

Über diesen Podcast

Wenn dich das Thema Steuern derzeit noch nicht unbedingt gänzlich vom Hocker haut, du aber dennoch dieses wichtige Thema endlich angehen möchtest, bist du hier genau richtig. Ich möchte dir etwas von meiner Begeisterung für das Thema Steuern abgeben! Mein Name ist Maylinn Janowitz, ich bin Juristin in Frankfurt am Main und Geschäftsführerin der Landessprecherversammlung der Rechtsreferendare in Hessen. Kleiner Disclaimer: ich bin keine Steuerfachanwältin und dieser Podcast ersetzt natürlich keine Steuerberatung. Lasst euch einfach inspirieren und mitreißen - we love taxes!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: