#diebesten30minutendeinestages

#diebesten30minutendeinestages

Episoden

Episode 66: Maja Brenn - Sportwissenschaftlerin & Strength Coach
32 Minuten
In der neuen Folge spreche ich mit Maja Brenn, die erst kürzlich nach Wien gezogen ist. Sie ist Coach für Powergirls und betreibt selbst aktiv Bodybuilding. Maja hat viel Erfahrung in verschiedenen Disziplinen des Kraftsports und kann auf ein fundier...
Episode 65: Eric Mühle - Sportfotograf
32 Minuten
In der neuen Folge #diebesten30minutendeinestages habe ich den ehemaligen Footballer und preisgekrönten Sportfotografen Eric Mühle zu Gast. Eric hat einen besonders coolen Werdegang hingelegt, denn er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht! Was bes...
Episode 64: Daniel Huber - Performance Coach
33 Minuten
In der neuen Folge spreche ich mit Daniel Huber über seine Profession als Personal Trainer und Coach für eine bessere Performance! Daniel hat nicht nur eine Vielzahl fachlich fundierter Ausbildung, sondern ebenfalls ein breites Spektrum an manuellen...
Episode 63: Kirsten Reska - Unternehmerin im Gesundheitsbereich
31 Minuten
In der neuen Folge spreche ich mit der Psychologin Kirsten Reska über ihr Tätigkeitsfeld in der Gesundheitsbranche. Kirsten leitet zwei Fitnessstudios in der Nähe von Dortmund und ist eine Vollblut-Unternehmerin. Dabei kommen ihr die Erfahrungen aus...
Episode 62: Simon Shabo - Mediziner
32 Minuten
In der neuen Folge habe ich den Mediziner und Tech-Nerd Simon Shabo zu Gast. Simon arbeitet aktuell in der Radiologie und bildet sich parallel dazu im Bereich Digital Health weiter. Was mich besonders beeindruckt hat war die Erfahrungen, die er in me...

Über diesen Podcast

Ich interviewe interessante Leute aus dem Bereich Sport, Gesundheit, Business und Lifestyle. Aufgenommen werden "one-taker", es wird also nichts geschnitten. Jede Folge hat maximal 30 Minuten. Eben die besten 30 Minuten deines Tages :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten