Episoden

Hä, hast du dich wirklich mit Selbstbräuner eingeschmiert?
14 Minuten
Die heutige Folge bietet Einblicke in den Chaoskopf, den ich doch auch manchmal besitze. Vorschnelle, vielleicht alkoholisierte, Handlungen mit mittelfristigen Folgen. Sowohl eine vegane als auch eine sportliche Empfehlung warten auf dich. Ohren auf,...
5 Dinge, die bei mir anders sind.
17 Minuten
Du suchst eine Anleitung zum Anderssein und eine Podcast-Folge über den Zusammenhang von Pandemien und Umweltschutz, glückliche Hintern und selbstgerechtem Mundwasser? Cool, das gibt’s hier.
Hast du heute schon Zähne geputzt?
8 Minuten
Strukturen aufrecht zu erhalten fällt nicht jedem leicht. Umso wichtiger ist es, die kleinen Erfolge im Leben zu feiern! Change your undies - celebrate yourself!
Soziale Nähe
29.03.2020
9 Minuten
Was passiert, wenn einen die durch Corona ausgelöste Flut an sozialen Interaktionen maßlos überfordert?

Über diesen Podcast

Hi, ich bin Kerstin und teile hier meine Gedanken rund um die Themengebiete der mentalen Gesundheit, Nachhaltigkeit, Kreativität und wie es eben so ist in seinen Mittzwanzigern zu stecken. Es passiert alles ziemlich roh und unvorbereitet - so wie das Leben eben auch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten