Tatjana Hennighausen- The DiamondAcademy

Tatjana Hennighausen- The DiamondAcademy

Herzlich Willkommen bei The Diamondacademy und sc…

Episoden

#8 Diamond Academy - Interview mit Coach Julia Ballon Teil 1
20 Minuten
Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch ein ganz besonders Interview vorstellen mit Couch Julia Ballon. Teil 1 :) Sie hat mich noch einen Schritt näher an die Persönlichkeitsentwicklung heran geführt und mein Mindset gestärkt. In diesem Interview r...
#7 Diamond Academy - Entscheidung
16 Minuten
Hallo meine Lieben, heute möchte ich mit euch über das Thema Entscheidung sprechen. Wie ist es, wenn du dich im Leben für etwas entscheidest und dein kompletter Fokus darauf fällt. Du wirst die Menschen und Dinge in dein Leben ziehen, die du dafür br...
#6 Diamond Academy - Storytelling
11 Minuten
Hallo meine Lieben, Heute möchte ich euch eine kleine Geschichte erzählen und was ich daraus gelernt habe bzw was ich daraus mitnehme. Ich hatte mir mit meiner kleinen Familie überlegt, was ich an diesem Wochenende so machen könnte. Da es so heiß war...
#5 Diamond Academy - Geldmagnet
16 Minuten
Heute möchte ich mit euch über das Thema Geld sprechen. Ich erzähle euch heute eine Geschichte von einer Frau, die immer im Mangel lebt. Seit Jahren hat sie keinen Bezug zu Geld und zieht somit auch noch weniger davon an. Wenn wir nicht dankbar sind,...
#4.1 Diamond Academy - Positive Affirmationen
5 Minuten
Hallo meine Lieben :) ich habe heute für euch positive Affirmationen, die ihr euch einfach abspielen könnt. Bei einer Meditation, bei einem Kaffee am Morgen oder auch bei einem Spaziergang. Die Affirmationen sind dafür da, dass ihr wieder neue Energi...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei The Diamondacademy und schön das du zu meinem Kanal gelangt bist . Meine Academy für Diamanten, denn du sollst wissen, auch du bist ein Diamant. Ich möchte dich unterstützen, den Diamanten in dir, wieder zu schleifen und dich mitnehmen auf eine wunderbare Reise, in der auch dein innerer Diamant wieder glänzen kann. Dieser Podcast soll dich begleiten, wieder zu deinem Sein zu kommen und deiner Vision zu folgen. Ich möchte dich, auf meine ganz eigene Reise mitnehmen, in der ich dir Wege aufzeige, wie ich zu meinem Diamanten gelangt bin. Entdecke den Diamanten in dir und komme mit auf meine Reise. Ich übernehme später keine Verantwortung für dein Strahlen:) Dieser Podcast ist ehrlich, direkt, mit viel Herz und immer mit einem Spritzer Humor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: