Battlepod

Battlepod

Der Podcast über Battletech

Episoden

Das Haus Liao Teil 1
1 Stunde 46 Minuten
Wir sind zurück und Besprechen die Geschichte vom Haus Liao. Wir sind jetzt auf Patreon und Steady https://steadyhq.com/de/derdickepreusse https://www.patreon.com/derdickepreusse
Wie modern war Battletech
1 Stunde 29 Minuten
Heute fragen wir uns, wie modern Battletech eigentlich war. Wir sind jetzt auf Patreon und Steady https://steadyhq.com/de/derdickepreusse https://www.patreon.com/derdickepreusse
Battlepod zu Gast beim Bungletech
13 Minuten
Ich war Zugast beim Bungletech. Hier der Link zur kompletten Folge: https://podcasters.spotify.com/pod/show/bungletech/episodes/Episode-10---A-Conversation-with-BattleTech-Podcast-Creators-e29qera Wir sind jetzt auf Patreon und Steady https://steadyh...
Comstar Newsflash Juni 2023
1 Stunde 24 Minuten
Im Comstar Newsflash vom Juni 2023 sprechen wir mit unserem Kollegen der 36th über MWO Viel Spaß beim Hören.
Was ist Battletech Destiny oder heißt es anders?
1 Stunde 23 Minuten
Heute haben wir Sebastian zu Gast und sprechen über die grandiose Regelvariante, wie sie eigentlich heißt, was sie ausmacht und warum sie so toll ist. Davor reden wir noch über den Kickstarter. Hier noch der Youtube Kanal von Sebastian und seiner Fra...

Über diesen Podcast

Der Podcast über Battletech

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: