TrainerTalk

TrainerTalk

Souverän und erfolgreich als Trainer und Coach

Episoden

Quo vadis TrainerTalk
10 Minuten
Die Frage: „Passt das noch zu mir und meinem Wandel?“ ist mir besonders wichtig. Ich stelle mir diese Frage immer wieder, so auch jetzt, mit Blick auf das kommende Jahr. Dann nehme ich mir bewusst Zeit und hinterfrage mich und mein Tun. Schaue mir an...
Erfolgsfaktor Lernatmosphäre
15 Minuten
Ein gutes didaktisches Konzept für die Vermittlung der Themen, die dein Kunde von dir erwartet, ist ein guter Anfang. Nachhaltige Lerneffekte für deine Gruppe erzielst du aus meiner Erfahrung jedoch nur in Kombination mit einer vertrauensvollen Lerna...
Garantiert gute Feedbacks
20 Minuten
Einer der wichtigsten Schlüssel, um Folgeaufträge zu bekommen, und ein Beleg für deinen persönlichen Erfolg sind gute Feedbacks. Diese zu erhalten ist keineswegs nur eine Frage von Glück oder Zufall. In dieser Episode stelle ich dir meine Strategie v...
Hohe Energie in Trainings
17 Minuten
Das Schöne an lebendig gestalteten Seminaren und Workshops ist, dass nicht nur deine Teilnehmer zufrieden nach Hause gehen, sondern dass auch du als Trainer dabei energetisiert wirst. Ein hohes Energielevel ist nämlich eine der wichtigsten Zutaten da...
Selbstmanagement für Trainer
18 Minuten
Wie machst du das alles? Als Trainer hast du wahrscheinlich viel über Zeitmanagement gelernt und gibst dieses Wissen mit Sicherheit auch in deinen Workshops weiter. Doch wie sieht dein eigenes Zeitmanagement aus? Deine Arbeit ist mit Workshops halten...

Über diesen Podcast

Ich heiße Oliver Beyer und bin Mentor für Trainer und Coaches, die ich auf ihrem Weg zu souveränem Auftreten und unternehmerischem Wachstum begleite - ohne Existenzängste. Dieser Podcast beschäftigt sich mit allem, was auf diesem Weg nützlich sein könnte, zeigt Tipps, Tricks und Trends, gibt Denkanstöße und Einblicke in meinen Alltag als Trainer und stellt spannende Gäste und ihren Weg zu Souveränität und Erfolg vor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: