Episoden

#194 Wie geht Lebens- und Liebesglück? | Talk mit Alexandra Wilmsmann-Hiller
Alexandra ist Körperpsychotherapeutin, Selbstliebe Trainerin und Executive Business Coach. Ihre Mission ist es Menschen zu mehr Lebens- und Liebesglück zu verhelfen. Im Interview sprechen wir u.a. über die Frage, wie glückliche Beziehungen auf Augenh...
#193 Hirnforschung, Improtheater & begeisterte Führungskräfte | Talk mit Mario Müller
Mario studierte erst Computer, dann Gehirne. Er bereiste als Improvisationsschauspieler und Trainer für angewandte Improvisation und Improvisationstheater die Welt, ehe er Führungskräftetrainer wurde und ITRAKON gründete. Er ist Regisseur für Theater...
#192 Menschen GEWINNEN | Talk mit Andreas Gaertner
Die SVZ beschreibt ihn als „den Picasso des Präsentierens“. Er ist Diplom Illustrator, war Tätowierer auf der Reeperbahn, ist Fernsehzeichner im Studio mit Eckart von Hirschhausen, Zeichner im Bundestag, Hochschuldozent und preisgekrönter TED-Talk Sp...
#191 Wie mache ich was Eigenes? | Talk mit Sebastian Skalitz
Sebastian ist Autor, professioneller Texter und der Gründer von „100WÖRTER“. Er gibt uns Einblicke in seine Sicht auf die Welt und wir sprechen u.a. über Optimismus, Freiheit, Auslandsreisen, Kreativität und gute Texte. Viel Spaß beim Zuhören! Deine...
#190 Wie wird man zur Powerfrau? | Talk mit Dr. Veronika von Heise-Rotenburg
Veronika ist CFO und Geschäftsführerin bei everphone, Startup-Investorin, Aufsichtsrätin, Dozentin, Mentorin, Marathon-Läuferin und vieles mehr. Sie gibt uns Einblicke in ihre langjährige Erfahrung als Führungskraft und wir sprechen u.a. über digital...

Über diesen Podcast

Im Goldene Zeiten Podcast spreche ich über meine Herzensthemen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstständigkeit und Podcasting. In den letzten Jahren habe ich dutzende Coaches, Berater & Experten bei ihrem eigenen Podcast Start begleitet. Mehr Infos dazu findest du hier: https://deinegoldenezeit.de/ Durch persönliche Geschichten gebe ich dir wertvolle Einblicke in meine Gedankenwelt sowie Tipps und Strategien, die du direkt für dich anwenden kannst. Ich freue mich riesig, wenn du aus den Folgen etwas mitnehmen kannst und wünsche dir nun eine goldene Zeit! Deine Lena

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: