Time Out with Dorsa

Time Out with Dorsa

Episoden

#5 Die richtige Ernährung, EMS, Fitness-Mythen bis hin zu Testosteron und Anabolika
1 Stunde 16 Minuten
Letzte Woche war ich bei  Slim-Gym Club Mitte zu Gast.  Kevin hat mir vieles erzählt und ich hab einiges dazu gelernt. Er war offen und ehrlich.  Sagt uns was ihr denkt und ob ihr EMS schon mal ausprobiert habt.  Follow me on Insta...
#04 Auswanderer - Torben Meyer - Seine Reise
54 Minuten
Heute spreche ich mit Torben übers Auswandern, über Ibiza und seine Erfahrungen. Wir sprechen über Fakten, Daten und Zahlen sowie über Familie und Freundschaften.  Ich habe viel mitgenommen und bin sehr dankbar, dass er sich die Zeit ge...
#03 Über Kritik und Lob auf Social Media mit Philipp Ross
44 Minuten
Heute mit Philipp. Stlye-Inspiration für mehr als 38 Tausend Follower täglich auf Instagram.  Wie er dorthin gekommen ist und wie er mit brutaler Kritik auf Social Media umgeht erzählt er uns heute. Über Lob und Anerkennung haben wir aber m...
#02 Kritik und ihre Kunst. Kasra Kaveh heute mit Dorsa.
47 Minuten
Olaaa, Heute geht es um Kritik. Schwieeeerig. I know :D  Aber wir müssen drüber reden. Ich hab sehr sehr viel Kritik bekommen die letzten Tage. Und das meiste hat mich so so viel weitergebracht. Es gibt jetzt nur ein Gast in den Podcasts...
#01 Meine Worte.
5 Minuten
Die erste Folge sind einfach nur meine Worte. Ab der nächsten Folge geht es los mit meinen Gästen.  Ich freue mich auf euch und eure Meinungen.  Xo Dorsa

Über diesen Podcast

Inspirierend, kritisch, tolle Gäste, tolle Konversationen, lehrreich, lustig und poetisch. Let's be easy with conversations. But not cheap. Talk should not be cheap. Ich lerne jeden Tag dazu. Das hier ist mein Podcast und ich nehme euch auf meine Reise mit inspirierenden Menschen mit. Auf meinem Insta-Account: Dorsa.hoss und Blog seht ihr mehr von mir und meiner Poesie. :D Podcasts are in German and there is a summary on Google-Translate no matter what language of my blog. https://translate.google.com/ Keeping up with Dorsa. #authentic

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: