Document The Journey Podcast

Document The Journey Podcast

Episoden

#9 Top 3 Learnings vom Dubai Event (John Lee, Paul Getter & Nas Daily)
49 Minuten
Was waren meine größten Learnings und Erfahrungen vom Dubai Event - erfahre es in dieser Folge  --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/danilo-ralic/message
#8 Bars aus Dubai
30 Minuten
In dieser Folge erfährst du Details von meiner Dubai Reise --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/danilo-ralic/message
#7 Februar Roundup
17 Minuten
Februar Roundup --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/danilo-ralic/message
#6 Januar Round - Up
20 Minuten
Neue Projekte, neue Kunden, neue Learnings. Auf alles Wichtige, was im Januar passiert ist, wird in dieser Round - Up Folge eingegangen. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/danilo-ralic/message
#5 2021 Learnings und 2022 Ziele
1 Stunde 18 Minuten
Welche Fehler habe ich letztes Jahr gemacht? Was habe ich gelernt? Was möchte ich dieses Jahr anders machen? Auf diese Fragen gehe ich diese Folge ein und gebe einen großen Einblick in die Fehlschläge des letzten Jahres. --- Send in a voice m...

Über diesen Podcast

Werde ein Supporter: https://anchor.fm/danilo-ralic/subscribe Der Podcast von Danilo Ralic. Hier erwartet dich Einblicke aus meinem Leben. Ich spreche über viele verschiedene Themen aus meiner Perspektive. Wenn mir auch nur eine Person schreibt, dass mein Podcast sie motiviert hat, etwas zu tun, was sie schon immer tun wollten, sich aber noch nicht dazu motivieren konnten, dann ist mein Job getan. Abonniere mich gerne auf Insta und schreib mir eine Nachricht @daneralic

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: