Episoden

15 Minuten über meinen neuen Thriller "5 Stunden Vegas"
16 Minuten
Eine kurze Zusammenfassung, was euch im Buch erwartet, ein paar Insights der Vorbereitung und die ersten Feedbacks, die mir nach dem Lesen zugetragen wurden.
Fast 15 Minuten über schlechte Mindsets und wie wir uns da wieder herausholen können
15 Minuten
Der Song "Alone" von Serge Pavkin habe ich in voller Länge an den Anfang gesetzt, weil er symbolisch das Thema gut darstellt und schon vorab die richtigen Emotionen bedient. Es gibt viele Menschen, die sich einsam und allein fühlen in de...
a quarter of time - 1 - Teen Wolf
15 Minuten
In dieser neuen Reihe verkürze ich die Podcast-Zeit von 60 Minuten auf 15 - auf ein Viertel! Deswegen der neue Name. ;-) Ich spreche 15 Minuten lang über ein Thema, das mir am Herzen liegt, gebe ich euch damit trotzdem die Möglichkeit,...
Ich bin ein Country-Boy und das ist gut so!
59 Minuten
Es geht mal wieder ums Thema Garten und was dort so momentan passiert. Auch ein paar Insights meines Thrillers dürfen nicht fehlen. Das Ganze ist gespickt mit jeder Menge toller Country Music, denn hier in Deutschland hören wir davon...
Heute geht es ums Thema Lesungen gestalten!
1 Stunde 1 Minute
Bei mir steht eine neue Lesung an und ich wollte euch mal mitnehmen, welche Planungsschritte dafür beachtet werden müssen, welche Varianten es überhaupt gibt und welche Entscheidungen im Vorfeld getroffen werden müssen. Bei der Musik gibt...

Über diesen Podcast

Eine Welt voller Schreibtipps, Musik-Reviews und Kritik am realen Alltag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: