Alles hat seine Zeit

Alles hat seine Zeit

Episoden

#019 - Beruf vs. Nebenjob
12 Minuten
„Wenn du deine wahre Berufung gefunden hast, dann springst du morgens vor freude aus dem Bett und willst ans Werk und du gehst die Extrameile gerne“ Sowas habe ich schon häufig von Coaches, Speakern und Leuten aus der Persönlichkeitsentwicklung ge...
#018 - Wie du innere Ruhe erfährst
23 Minuten
In dieser Folge geht es darum zu erkennen, dass du, wenn du auf deinen Atem achtest lernst deine Gedanken zu beobachten und wahrzunehmen. Du lernst nach und nach diese Gedanken besser zu kontrollieren und damit deine Realität zu erschaffen. Ich erzäh...
#017 -  Neustart
vor 7 Monaten
22 Minuten
Diese Folge stellt einen Neustart dar. Ich möchte wieder mehr Podcasts machen, denn ich habe so viel Spaß daran. In dieser Folge erzähle ich, was ich in den letzten 10 Monaten erlebt habe. u.a. von meiner tiefergehenden Bali-Reise und ich sinniere ga...
#016 - Bist du erfolgreich, wenn du scheiterst?
18 Minuten
... bist du erfolgreich, wenn du scheiterst? Eine gewagte Frage, auf dessen Grund ich gehe. In dieser Folge erzähle ich dir, wieso ich in meiner Freizeit Dinge immer nur dann tue, wenn sie mir Spaß bereiten und meine innere Stimme sagt: so jetzt ist...
#015 - Bist du dir sicher einzuschalten? | Es geht um Gefühle und Ziele
21 Minuten
bist du dir wirklich sicher einzuschalten? heute geht es um Entscheidungen, Gefühle und Ziele. Ich berichte dir, wieso ich Angst habe in einer fremden Stadt autozufahren, wenn es hektisch ist und viele Informationen auf mich einprasseln. Wir beleucht...

Über diesen Podcast

dein Podcast für mehr Vertrauen, Verständnis und Veränderung *** Die Welt in der wir Leben verändert sich seit Jahrmillionen Jahren. Doch wir stehen am Anfang eines Exponentiellen Fortschritts von Technologien. Schnelles mobiles Internet, 3D-Druck, Künstliche Intelligenz und Robotics sind nur ein paar Technologien, die unsere Art des Lebens in Zukunft mächtig umkrempeln werden. Daher halte ich es für wichtig, dass wir lernen mit diesen schnellen Veränderungen umgehen zu können. Auch wenn ich selbst in der IT-Branche unterwegs bin, geht es mir hier nicht um Technik und Digitalisierung. Im Gegenteil, es geht um den Menschen mit seinen einzigartigen Fähigkeiten der Veränderung und Anpassung. *** Auch dieser Podcast verändert sich. Jede Folge ein wenig. Begleite mich auf dieser Reise durch die Zeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten