FOTOGRAFIERT: Ein Podcast von fzudemynn

FOTOGRAFIERT: Ein Podcast von fzudemynn

Episoden

002#: TALK ÜBER SPORT, POLITIK UND GESELLSCHAFT MIT MATTI
51 Minuten
Hi und herzlich Willkommen zu der zweiten Podcastepisode. Heute rede ich mit Matti Freitag (@madddi.frt) über die Themen Sport, Gesellschaft und meine Erfahrungen in der Berufsschule Leipzig. _________________________ Fotogr...
001# FOTOGRAFIERT: INTRO
4 Minuten
Hi und herzlich Willkommen zu der ersten Podcastepisode. Mein Name ist Fynn und in diesem Podcast quatschen wir einfach mal darüber, was ich hier eigentlich mache und wo man das hören kann. Wenn ihr noch Themenvorschläge habt, dann ab damit in...

Über diesen Podcast

Fotografiert ist ein Podcast in dem ich mit einem Gast jede Woche ein Thema diskutiere und philosophiere, was mir in den Sinn kommt. Jeder ist als Gast herzlich eingeladen. _________________________

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: