NLP-Podcast von Raphael Bremer T.S.C.

NLP-Podcast von Raphael Bremer T.S.C.

Episoden

Die Ausbildung zum systemisch integralen Coach
7 Minuten
In dieser Folge spreche ich darüber, was Dich in einer zertifizierten Ausbildung zum systemisch integralen Coach erwartet und welchen Vorteil Du dadurch hast!
NLP-Podcast 69 - Zwei wirkungsvolle NLP Techniken
3 Minuten
In diesem Podcast spreche ich über zwei wirkungsvolle Techniken aus dem NLP, Ankern und Matching. Erfahre hier mehr darüber!
NLP-Podcast 68 - NLP und gewaltfreie Kommunikation!
3 Minuten
Welchen Nutzen die gewaltfreie Kommunikation hat und wie NLP dies ermöglicht, darauf gehe ich hier ein!
NLP-Podcast 67 - Man kann nicht nicht kommunizieren!
3 Minuten
Kennst Du diese Aussage? Wir können nicht nicht kommunizieren. NLP und die Wirkung des gesprochenen Wortes!
NLP-Podcast 66 - Innerer Frieden in turbulenten Zeiten
3 Minuten
Wie schaffen wir das, dass wir in Krisen unsere innen Stärke behalten? NLP ist eines der wirkungsvollsten Werkzeuge, um genau das zu erreichen. Wie, dass erfährst Du in diesem Podcast!

Über diesen Podcast

Raphael Bremer ist Inhaber der Firma Training-Supervision-Coaching. Er arbeitet als Lehrtrainer, DVNLP & Lehrcoach, DVNLP, psychologischer Berater und Profiler. In seinen Podcasts zeigt er eindrucksvoll, leicht und praxisnah alles zum Thema Kommunikation mit NLP und mehr, für Beruf, Beziehung, Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung . . .

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: