TAUCHEN Podcast

TAUCHEN Podcast

TAUCHEN ist Europas auflagenstärkstes Tauchmagazi…

Episoden

Apnoetaucherin Anna von Boetticher im Interview
Anna von Boetticher ist deutschlands bekannteste Apnoetaucherin. TAUCHEN-Chefredakteurin Jasmin Jaerisch sprach mit der sympathischen Sportlerin über ihre Liebe zum Eis, warum sie eigentlich gar nicht für das Apnoetauchen gemacht ist und warum jeder...
So geht Meeresschutz heute! Wer oder was ist Ozeankind?
52 Minuten
Marina und Micha von Ozeankind haben uns in der Redaktion besucht und erzählen, wie es sich so lebt als Eco-Influencer, Meeresschützer und Vereinsgründer. Das sympathische Paar hat es sich zum Ziel gemacht mindestens soviel Müll zu sammeln, wie sie b...
"boot"-Projektleiter Petros Michelidakis im Interview
24 Minuten
Der Direktor der "boot" Petros Michelidakis spricht im Interview mit TAUCHEN-Chefredakteurin Jasmin Jaerisch über den Umzug der Tauchbranche in zwei neue Hallen und warum Messen auch im digitalen Zeitalter noch ihre Berechtigung haben.
Im Gespräch mit Walter Harscher
33 Minuten
Extra-Divers Chef Walter Harscher spricht im TAUCHEN Podcast über sich und warum er mit der Interdive-Messe Frankfurt der boot Konkurrenz machen will.

Über diesen Podcast

TAUCHEN ist Europas auflagenstärkstes Tauchmagazin, erscheint monatlich im Jahr Top Special Verlag und bietet Informationen rund ums Tauchen, Schnorcheln und Reisen. Im TAUCHEN Podcast stellen wir interessante Persönlichkeiten aus der Tauchbranche, dem Meeresschutz und der Reisewelt vor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: