Wasn Krach (Wasn-Krach)

Wasn Krach (Wasn-Krach)

Sven, Björn und Stefan erklären Metal

Episoden

Wasn Krach 021 - WasnKrach-Futur
1 Stunde 48 Minuten
Weil Sven schlecht in Terminplanung ist und wir einfach mal wieder ein paar Themen "abarbeiten" wollen, sind wir dieses Mal nur zu dritt und haben kein so richtiges Hauptthema - aber dann doch wieder so ein Bisschen. Wir sind jedenfalls zufrieden mit...
Wasn Krach 020 - Bum Rash
Was? Schon fertig Episode? Die Aufnahme ist doch erst einen Monat her! Dieses Mal geht es im Hauptthema um elektrische Gitarrenmusik, die kein Metal ist. Weil wir davon keine Ahnung haben, haben wir Sasche in der Sendung - hoffentlich nicht zum letzt...
Wasn Krach 019 - Extrem kurz aber auch sehr dünn
24 Minuten
Heute mal nur eine ganz kurze Folge um unsere ausufernde "Neue" Musik Playlist etwas einzudampfen, damit wir beim nächsten Mal nicht unvermeidlich die 3 Stunden Marke reißen. Wenn man sich Illusionen macht, dann aber richtig. Viel Spaß!
Wasn Krach 018 – Das Auge hört mit
2 Stunden 8 Minuten
Nachdem wir in dieser Folge über ganz viel neue Musik geredet haben, kümmern wir uns endlich mal um eine unserer ältesten Altlasten, die Notiz in der steht, dass Claudia möchte, dass wir über Doom Metal reden. Dazu haben wir dann auch direkt mal Clau...
Wasn Krach 017 – Ich bin geschmanckt
Die Drei von der Metalltankstelle sind wieder da. Dieses Mal waren sie sogar zu faul ein Hauptthema auszuarbeiten, dafür hat sich in der langen Pause jede Menge neue Musik angesammelt. Außerdem haben Nervosa ein neues Line-Up, ein neues Album und ein...

Über diesen Podcast

Sven, Björn und Stefan erklären Metal

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten