Crime & Xtory - Verbrechen und Geschichte

Crime & Xtory - Verbrechen und Geschichte

Verbrechen und Geschichte

Episoden

Akte: Kurt Cobain (Nirvana).
43 Minuten
Liebe Zuhörer, Der mysteriöse Tod einer Ikone - Jugendliche in aller Welt waren schockiert, als die  Nachricht bekannt wurde: Kurt Cobain hat sich am 05. April 1994 mit einer Schrotflinte erschossen. Obwohl der Vorfall offiziell als S...
T. Foco - Tatort: Linz
18 Minuten
Liebe Zuhörer, Tibor Theodor Foco, ist ein ehemaliger Zuhälter und 250-cm³ "Motorrad-Berg-Europameister", der am 13. März 1986 die 23-jährige Prostituierte Elfriede Hochgatterer ermordet haben soll. Er wurde am 31. März 1987 zu lebenslange...
ROY - Tod am See
17 Minuten
Liebe Zuhörer, Roy Black war DER Deutsche Schlager Star der 1960er & Anfang der 70er Jahre.  Verehrt von Millionen, aber es endete doch einsam, unter mysteriösen Umständen, in einer Fischhütte, irgendwo bei Heldenstein in Bayern....
Der Eismann (Ötzi)
23 Minuten
Liebe Zuhörer, Ötzi, der legendäre Mann aus dem Eis, hat der Forschung viele Rätsel aufgegeben:  Weshalb unternahm er den riskanten Fußmarsch über die Alpen?  Was prägte sein Leben und das seiner Zeitgenossen? Wurde er hinterr...
Logbuch... BOUNTY
31 Minuten
Liebe Zuhörer, Die „Bounty“ sollte Brotfruchtplanzen von Tahiti zu den Westindischen Inseln bringen, doch in der Südsee bricht eine Meuterei los. Die spannenden Tatsachenberichte Captain Blighs waren Vorlage für unzählige Filme und Ro...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei Crime & Xtory! Sie hören gerne spannende Kriminalfälle, in Verbindung mit historischem Background, oder auch sonstige interessante Geschichten dieser Welt, dann sind Sie hier richtig. Bleiben Sie dabei, denn es gibt viel zu erzählen.... Musik/Lizenz: Mars 2065 Nr.: SHVBQ-FQ03E-856XY Dark Forest Nr.: LKPBN-8Q78P-USYUI Namaste Nr.: 3VWGV-GQSAH-MSPOC Heroes forever Nr.: CAVFO-L3XDQ-G1RWC Vielen Dank vorab für Euer Interesse, und Deine persönliche Bewertung, vor allem aber, viel Spaß beim zuhören. Kontakt: manuel.gruber79@icloud.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Janina1982
Mönchengladbach
profan32
Hamburg
15
15
:
: