Episoden

Über diesen Podcast

Hi und herzlich Willkommen! In diesem Podcast geht es mal um Dich und wie Du den Weg zu Deinem Purpose im Leben findest. Also das, was Dich erfüllt und was im Einklang mit Deinen Fähigkeiten, Interessen und Wünschen steht. Wenn Dich Dein Job nicht erfüllt und Du Dich förmlich an ihn gekettet fühlst, nur weil er Dir "Sicherheit" verspricht oder Du das Geld dringend brauchst, solltest Du sehr schnell Deine Situation überdenken und neue Prioritäten setzen. Auch wenn Du eine Familie ernähren oder ein Haus abbezahlen musst, ist das kein Grund Deine Situation so zu belassen und "gefälligst zufrieden" zu sein. Ist Dein Leben nicht mehr wert, als jeden Tag ohne ein Lächeln in die Arbeit zu fahren? Hast Du nicht mehr verdient, als jeden Tag stumpfe Monotonie oder Stress und Druck auszuhalten? Willst Du nicht auch Spaß haben an und in Deinem Job und mit all Deinen Fertigkeiten und Fähigkeiten erfolgreich werden? Und ist man nicht automatisch in dem gut, was man auch liebt und was einen erfüllt? Da es mir genau so ging und ich einen Weg da raus gefunden habe, möchte ich Dir mit diesem Podcast helfen, den Weg zu Deinem Purpose schneller zu finden, damit auch Du dieses Problem lösen kannst. Denn das ist es, was Du verdient hast. Daher erwartet Dich hier: Erfahrungen, Fragen, Aufgaben, Tipps und Tricks, die Dich motivieren, den Weg zu Deinem Purpose zu finden. Höre in kommenden Interviews, wie andere das bereits geschafft haben und wie sich Ihr Leben seitdem verändert hat. Schaue hinter meine Kulissen und erfahre, wie ich mir mein Leben so gestalte, wie ich es haben möchte. Solltest Du Dich jetzt angesprochen fühlen und Dich das Thema interessieren, würde ich mich riesig freuen, wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst und den Podcast abonnierst. Beste Grüße Dein Philipp

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: