Raus aus dem Kopf - rein ins Leben

Raus aus dem Kopf - rein ins Leben

Episoden

#3 Wie Anker beim rationalen Denken helfen können (2/2)
9 Minuten
In dieser Folge lernst du eine Technik kennen mit der du dich selbstständig aus negativen Gefühlszuständen herausholen kannst. Damit du (wieder) klarer denken kannst.
# 4 1. Hilfe bei Angst (Corona-Krise)
7 Minuten
Ein konstruktiver Umgang mit belastenden Gefühlen und Gedanken ist möglich. Wie das geht erfährst du in dieser Folge am Beispiel der  Belastungen, welche durch die Corona-Krise entstehen können.
#2 Wie Anker beim rationalen Denken helfen können (1/2)
6 Minuten
In dieser Folge lernst du eine Technik kennen mit der du dich selbstständig aus negativen Gefühlszuständen herausholen kannst.  Damit du (wieder) klarer denken kannst.
#1 Wenn der Gehirnfahrstuhl in den Keller stürzt
8 Minuten
In dieser Folge erfährst du warum uns häufig die klugen Lösungen erst im nachhinein einfallen und wir bei Angst einen Tunnelblick bekommen.

Über diesen Podcast

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie stelle ich dir in diesem Podcast hilfreiche Selbsthilfe-Tools zur Verfügung. Außerdem hilft er dir dabei psychologische Zusammenhänge zu erkennen. Damit wir gemeinsam mehr raus aus dem Kopf und rein ins Leben kommen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: