TÜR UND ANGEL Podcast

TÜR UND ANGEL Podcast

Infos und Gedanken für Zwischendurch

Episoden

APP014 - Podcast App unter iOS 11 - Hoergenuss in einer Tour
9 Minuten
Groß war der Frust nach dem Wechsel auf iOS 11 als die Podcast App nicht mehr so wollte wie vorher. Die Podcast-Vielhörerin Steffi beschreibt in Ihrer Gast-Episode, wie sie den täglichen Genuss wieder optimieren konnte. Nun spielt die App wieder in e...
KUU012 - WhatsApp Gruppen auf KuUBuS Connect
11 Minuten
In dieser Episode geht es um die WhatsApp-Gruppen die Betreiber in unserem Web-Verzeichnis auf KuUBuS Connect eingetragen haben: http://connect.kuubus.de/listen/gruppenlisten/whatsapp-gruppen-liste/
BAB011 - Wo gibts Audiodeskription?
7 Minuten
Audiodeskription bezeichnet die zusätzliche Erklärung von Handlungen, Szenen und anderer optischer Eindrücke in Form einer zusätzlichen Darbietung in Form einer separaten Ton-Spur, Direkt-Einspielung oder Live-Einspielung für Blinde und Sehbehinderte...
KUU010 - Aufbau der KuUBuS Webseite
14 Minuten
In dieser Episode spreche ich über den Aufbau meiner Webseite KuUBuS. Mehr zur KuUBuS, News und Infos rund um KuUBuS gibt es demnächst auch in einem TÜR und ANGEL Podcast-Themenkanal. Ein Blick auf die Webseite lohnt sich. http://podcast.kuubus.de/tu...
XYZ009 - Themenkanäle des Tür und Angel Podcasts
6 Minuten
In dieser Episode spreche ich über die Themenkanäle des Tür und Angel Podcast. Ihr könnt die Kanäle, sofern schon Folgen verfügbar sind, einzeln abonnieren. http://podcast.kuubus.de/tuer-und-angel/

Über diesen Podcast

Infos und Gedanken für Zwischendurch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: