Aktivist, Ganzheitlicher Macher Rainer Rössler

Aktivist, Ganzheitlicher Macher Rainer Rössler

Episoden

Kritische & fragende Gedanken eines GWÖ (Gemeinwohl Ökonomie) Interessierten ethischen Unternehmers.
11 Minuten
Ist es das Thema Geld was im Jahr 2022 die ethische Weiterentwicklung der Menschheit hemmt? Ist es nur noch möglich seine Ziele zu erreichen, indem man populistische & fragwürdige Tools (aus)nutzt?
Barrierefreiheit & Webdesign & Subdomain (Zwischenlösung) = Diskriminierung? Meine Erfahrungen
18 Minuten
Gestern 05.05.2021 durfte ich bei einem kostenfreien Vortrag teilnehmen. Ich habe in der Gesprächsrunde einen Vorschlag aufgrund meiner Fähigkeiten genannt. Dieser Vorschlag wurde einerseits als Diskriminierung bewertet, aber auch (indirekt)...
Ex-Spaichingen - meine erste Lebenskrise | rainerroessler.de
8 Minuten
YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCtCcI8isj_69EuF-KzH8yDQ Buchbar als Coach/Berater Energieausgleich (via PayPal): https://rainerroessler.de/spenden-an-rainer-roessler/  Web: www.rainerroessler.de  ausführliches Impre...
Du bist (werdende) Erziehungsberechtigte/r? Tipp...Anhören! | rainerroessler.de
6 Minuten
Video-Link YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=v-PKdDGMl6E Es wird höchstwahrscheinlich nie "DIE" Strategie für eine "optimale" Erziehung geben, dafür sind wir Menschen zu individuell. Doch ich meine Grundpfeiler erkennen zu können, we...
So fühlt es sich für mich an, in Deutschland zu leben...
25 Minuten
So fühlt es sich für mich an, in Deutschland zu leben...

Über diesen Podcast

Ganzheitliches Denken & Handeln. Von der Theorie in die Praxis. Ideen auf die Straße bringen. Denkweisen eines Hochsensiblen & einer Sternensaat. Befürworter von Ethischer Robotik, KI, Bedinungsloses Grundeinkommen, Automatisierung, Chatbots, Persönlichkeitsentwicklung, uvm. Mehr Infos unter www.rainerroessler.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: