Planet Powerlifting - Der Kraftdreikampf Podcast

Planet Powerlifting - Der Kraftdreikampf Podcast

Episoden

Vorbereitung auf dein Training! | 15 Minutes RAW | #061
17 Minuten
Wir sprechen über unsere Vorbereitung auf Trainingseinheiten - körperlich aber auch mental. Egal wann und wie du trainierst - wie bereitest du dich auf deine Einheiten vor? Schreib es uns! Entweder hier auf Spotify oder per Instagram: https:/...
Musik beim Sport | 15 Minutes RAW | #060
14 Minuten
Wir reden über Musik beim Sport. Hilft sie bei schweren Versuchen, kann sie Leistung verbessern oder stört sie sogar manchmal? Was seid ihr? Team Musik oder Team Stille? :D Wir freuen uns auf eure Antworten! Viel Spaß bei der Folge! S...
Interview mit Oliver Zamzow - Deutscher Meister im Powerlifting| #059
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Folge haben wir Oliver Zamzow zu Gast! Seit mehreren Jahren macht Oli schon Powerlifting und ist mehrfacher Deutscher Meister - zuletzt 2021 in der AK 1. Gleichzeitig ist er ein Podcast-Zuhörer der ersten Stunde - das freut uns natürl...
Wir sind zurück! | 15 Minutes RAW | #058
14 Minuten
Welcome back zu Planet Powerlifting! In dieser Folge erzählen wir euch, was uns die letzten Monate im Powerlifting beschäftigt hat und was unsere sportlichen Ziele für das Jahr 2022 sind! Auf Spotify könnt ihr uns nun direkt auf unsere Fragen...
Kreativpause - ihr seid gefragt! | 15 Minutes RAW | #057
18 Minuten
Wir gehen in eine Kreativpause und brauchen euren Input! Was möchtet ihr in Zukunft mehr hören? Interviews, längere Themen, kurze Updates oder Wettkampfberichte? Schreibt uns eure Ideen auf Instagram @planet_powerlifting Bis bald! Julia...

Über diesen Podcast

100% Powerlifting - Training, Ernährung, Equipment und Psychologie im Kraftsport! Spannende Interviews mit Gästen aus der Powerlifting Szene. Mach mit und schreib uns deinen Themenvorschlag - zusammen machen wir Powerlifting in Deutschland grandios! Wir sind Julia und Eric. Zusammen haben wir fast 25 Jahre Erfahrung im Kraftsport und Kraftdreikampf. Egal ob du Anfänger oder Profi bist, bei uns findest du den richtigen Podcast für dich. Abonniere uns bei Spotify! Schreib uns deine Kommentare auf https://www.instagram.com/planet_powerlifting

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: