kommunal-konkret

kommunal-konkret

Kommunal konkret, das neue Dialogformat der CDU A…

Episoden

Glokalzeit (KW 11/2024)
41 Minuten
In der aktuellen Folge blicken Jonas Leineweber und Stefan Lütkemeier zurück auf die beiden letzten Ratssitzungen.
Glokalzeit (KW 52/2023)
54 Minuten
Noch vor den Festtagen haben Stefan Lütkemeier und Jonas Leineweber das politische Jahr 2023 bilanziert und die aktuellen kommunslpolitischen Entwicklungen reflektiert.
Folge 29 - kommunal konkret mit Verena Wildenhues
42 Minuten
Über ihre Aufgabe als Klimaschutzmanagerin der Gemeinde Altenbeken sprechen wir in der aktuellen Folge unseres Podcasts mit Verena Wildenhues.
Glokalzeit (KW 39/2023)
40 Minuten
Die Themen der Ratssitzung vom 28. September sind Gegenstand der neuen Folge. Beleuchtet werden unter anderem der Wohnungsbau in der Gemeinde, das Viaduktfest, der CDU-Antrag zum Thema Vereinsveranstaltungen.
Glokalzeit (KW 31/2023)
39 Minuten
Die kommunal konkret Sommerausgabe: Während die Rats- und Ausschusssitzungen noch pausieren, bleibt uns Zeit, nach gut der Hälfte der Legislaturperiode eine erste Zwischenbilanz zu ziehen. Welche Wahlkampfziele wurden erreicht und welche Projekte ber...

Über diesen Podcast

Kommunal konkret, das neue Dialogformat der CDU Altenbeken. Gemeinsam mit unseren Gästen reden wir über Politik, Persönliches und die drei Ortsteile Altenbeken, Buke und Schwaney.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: