ZEIT IST GOLD

ZEIT IST GOLD

Der Podcast für Deine Auszeit

Episoden

Episode 43 - Hilfe bei Depression
32 Minuten
Hallo ihr Lieben, in dieser Episode geht es um die Depression und ihre Ursachen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, in einer depressiven Phase wieder an das Gute zu glauben und wie anstrengend unsere Gedanken sein können. Du erfährst...
Episode 42 - Die Tantrameditation
27 Minuten
Hallo Ihr Lieben, in dieser schönen tantrischen Meditation atmen wir durch unsere 7 Chakren und wecken so unsere Lebensenergie. Jedes unserer Chakren, welche auch Energiezentren genannt werden, hat eine andere Bedeutung und wirkt sich zum einen auf u...
Episode 41 - Visionsreise
16 Minuten
Die Visionsreise In dieser wunderschönen Meditation nehme ich dich mit ans Meer & du kannst einen Blick in dein kommendes (also dieses neue Jahr) werfen. Es ist eine Möglichkeit dich mit deinem zukünftigen Selbst zu verbinden und zu schauen, wo es d...
Episode 40 - Let´s talk about Tantra
31 Minuten
Hey Ihr Lieben, heute nehme ich euch mit auf meine Reise in die tantrische Welt! Ich habe vor kurzem ein Tantra-Seminar in Berlin besucht und möchte ein bisschen Licht ins Dunkel leuchten. In dieser Episide erzähle ich euch was ich selbst erlebt hab...
Episode 39 - Wie Meditation bei Depression, Angst & Panik hilft
25 Minuten
Hey Ihr Lieben, heute habe ich Adrian Göldner in meinem Podcast "ZEIT IST GOLD" eingeladen. Er ist Gründer des Institutes für mentale Gesundheit, welches sich auf Meditation spezialisiert hat. Neben seines Institutes leitet er das betriebliche Gesund...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen zu meinem ZEIT IST GOLD - Podcast, ich bin Anne. Ich bin Entspannungs­therapeutin, Mentaltrainerin und Dipl. Systemischer Coach. Außerdem arbeite ich als Hormonyogalehrerin und helfe Frauen dabei, wieder in ein hormonelles Gleichgewicht zu kommen und ausgeglichener zu werden. Als Coach begleite ich Menschen in persönlichen und beruflichen Veränderungsprozessen und helfe ihnen dabei, aus ihrer Überforderung oder auch einer Antriebslosigkeit herauszukommen. In meinem Podcast möchte ich dir immer mal wieder ein paar Übungen zeigen, die du gut in deinen Alltag integrieren kannst, um dich zu entspannen und zu deiner inneren Mitte zu finden. Ich habe verschiedene Meditationen, Traumreisen & Achtsamkeitsübungen für dich, welche dir mehr Gelassenheit, innere Ruhe & Zuversicht schenken werden. Und wenn dir eine Episode besonders gefällt, dann hinterlasse mir auch gern ein Kommentar:-) Mit sonnigem Herzen Anne www.weiberzeit.de www.perspektivenwechsel.coach

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten