2Punkt0

2Punkt0

2 Typen, 2 mal auf´n Punkt, 0 Blatt vor´n Mund.

Episoden

2Punkt0 - "Generation scroll" macht politisch mobil, wir einen Punkt. Ende.
Auch wenn wir uns zu Beginn unserer digitalen Talkshow 2Punkt fest vorgenommen hatten, uns ganz bewusst nicht zum tagesaktuellen Klatsch zu äußern, machen wir in diesem Fall eine Ausnahme. Rezo und Greta bzw. deren Engagement ist zu relevant,...
2Punkt0 - Schule, Ausbildung oder Abwertung?
1 Stunde 32 Minuten
Gerade weil die Herren Chris und mex ihre aktive Schullaufbahn schon ein paar Jährchen hinter sich gebracht haben, ist es an der Zeit zurück zu blicken. Wie konnte es nur dazu kommen, dass es kam wie es kommen sollte. Wie kam es zur Entscheidun...
2Punkt0 - Wir lieben Lebensmittel... und Gleichberechtigung!
1 Stunde 12 Minuten
[Staffel 5, Folge 1] Hier steht normalerweise eine Zusammenfassung unserer Podcast Folge. Heute nicht. Heute spricht die Thematik Bände und lässt sich aus unserer Sicht emotional bedingt nur schwer in Text verpacken, aber in Worte, in eine St...
2Punkt0 - Nichts tun und die Kunst des Langweilens
57 Minuten
[Staffel 4, Folge 3] Man munkelt das die beiden Herren mex & Chris sich vom europäischen Wahlkampfmodus haben anstecken lassen, aber eines ist sicher: Es brennt im Hause 2Punkt0. Langeweile hin oder her, mex feiert die (teils kreative) Vollau...
2Punkt0 - Ebay Kleinanzeigen Erlebnisse und die Gefahren des Verschenkens
53 Minuten
[Staffel 4, Folge 2] Verschenken macht glücklich oder manchmal doch nur ein reines Gewissen? Wenn der offensichtliche Restmüll zur freien Verfügung um die Hausecke platziert wird, endet Chris´s Verständnis für die geheuchelte Warmherzigkeit. Er...

Über diesen Podcast

2 Typen, 2 mal auf´n Punkt, 0 Blatt vor´n Mund.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: