Learning Inspirer

Learning Inspirer

Episoden

E-Learning an der Hochschule mit Nicole Kania
21 Minuten
In diesem Podcast interviewt Janosch Nicole Kania. Nicole ist wissenschaftliche Mitarbeiterin und Dozentin im Bereich Interkulturelles Management an der Jade Hochschule in Wilhelmshaven. Nicole berichtet wie die Umstellung von Präsenzverans...
First Draft - Interview mit Janosch
13 Minuten
In unserem ersten Interview sprechen wir mit Janosch.  Er erzählt wie er sich an das Themenfeld "Digital Learning" eingearbeitet hat und welche Tipps er für alle hat, die gerade mit dem Thema durchstarten wollen. 
Worum geht's hier?
8 Minuten
In unserem ersten Podcast erfährst Du was Dich auf unserer Learning Inspirer Plattform erwartet und was Du mitnehmen kannst um Deine Lerninhalte zu digitalisieren oder um digitales Lernen in Deinem Unternehmen voranzubringen. Dieser Podcast...

Über diesen Podcast

Lernsüchtig? Die Digitalisierung verändert auch die Art zu lernen. Es geht nicht darum das Rad neu zu erfinden. Kurz, knackig und interaktiv sollte es. Der Learning Inspirer hilft Dir deine Lerninhalte zu digitalisieren und zu verteilen. Zudem erfährst Du Neues über die Trends und Best Practices. Und alles ohne Bullshit Bingo.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: