Glücksmomente erschaffen - Mentaltraining, MindFruits und mehr ...

Glücksmomente erschaffen - Mentaltraining, MindFruits und mehr ...

Episoden

#1 MindFruits - ...möchtest du wissen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist um dein Leben zu verändern?
15 Minuten
Als Diplom Mentaltrainerin möchte ich dir in meinen Podcast-Episoden zeigen, warum wir denken wie wir denken und warum wir handeln wie wir handeln. In meiner ersten Episode geht es um den perfekten Zeitpunkt und wie du schon mit einfachen Übu...

Über diesen Podcast

Erschaffe dir deine persönlichen Glücksmomente, ziehe Erfolg und Lebensfreude in dein Leben und gib deinem Leben den richtigen Sinn. Als Diplom Mentaltrainerin kann ich dir dabei helfen deine Wünsche und Träume in deine Wirklichkeit zu ziehen und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Alles was du tun solltest ist dich "dafür" zu entscheiden. Alles weitere zeige ich dir. Dazu gehören Übungen die leicht und kaum zeitaufwendig sind und auch noch Spaß machen und guttun. Ich nenne meine Methoden liebevoll MindFruits – denn ich möchte das deine Gedanken schon bald Früchte tragen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

BMXCOACH
Königsbrunn
15
15
:
: