Episoden

#14-MEINE STORY - Warum bin ich überhaupt Vegan? Was hat mich zum Aktivismus und Tierrechte bewegt? uvm...
1 Stunde 2 Minuten
MEINE STORY und meine NEUGEBURT. Willkommen zu einer neuen solo Episode! Heute spreche ich darüber, wie ich überhaupt auf das Thema Vegan und Tierrechte aufmerksam geworden bin. Bin ich eigentlich vegan oder vegetarisch erzogen geworden...
#13- IM GESPRÄCH MIT METZGER ALEXANDER HOLZNER
1 Stunde 56 Minuten
Artgerechte Tierhaltung? Respektvolles Schlachten? Spüren Pflanzen nicht auch Schmerzen? usw... Genau um diese Themen, UND MEHR, geht es in diesem Podcast. Ich habe mich mit Metzger Alexander Holzner getroffen und es treffen 2 W...
#12-VEGANER reagiert auf ORF TIERTRANSPORTE
1 Stunde 37 Minuten
In dieser Episode reagiere ich auf die ORF Doku ''Tiertransporte- Billiges Fleisch um jeden Preis''. Wie dreist, sadistisch und eiskalt die Milch- und Fleischindustrie sind erfahrt ihr in diesem Video! DIESE EPISODE WURDE ALS PODCAST...
#11 - ''MILCH UND EIER = DAS AUSBEUTEN WEIBLICHER GESCHLECHTSORGANE'' - IM GESPRÄCH MIT FEMINISTIN LISA SETTARI
1 Stunde 41 Minuten
Wenn es um das Thema Milch und Eier geht, denken bzw. wissen viele Menschen nicht, dass es ein Produkt der Ausbeutung weiblicher Geschlechtsorgane ist. Nur eine schwangere Kuh gibt Milch und nur Hühner legen Eier, den vollen Prozess kennen...
#10 - Q&A ''VEGETARISCH SEIN REICHT DOCH?'' ''WARUM IST WOLLE NICHT VEGAN?'' ''WÜRDEST DU INSEKTEN ESSEN?'' ICH BEANTWORTE EURE FRAGEN!
53 Minuten
10 Episoden ''AF DIALEKT''! Ich bin extrem stolz und froh, dass es schon 10 Episoden zum Thema Veganismus auf südtiroler Dialekt gibt. Mein Ziel mit dem Podcast war und ist es die Verbindung zwischen Mensch und Tier herzustellen und,...

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um das Thema VEGAN, auf Südtiroler Dialekt. Für ALLE Südtiroler, alle die es verstehen oder es sich zu verstehen getrauen! Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen, sondern nur sachlich und nüchtern über ein sehr sehr wichtiges Thema gesprochen, welches leider immer noch, extrem durch den Kakao gezogen wird. ``Ja, aber wir haben doch immer schon Tierprodukte konsumiert!`` ``Ja, aber solange es biologisch ist?!`` ``Ja, aber das ist doch die Nahrungskette`` Aber, aber, aber... Bitte, gib mir und diesem Podcast ``AF DIALEKT`` zumindest die Chance, dir gewisse Vorurteile, Glaubenssätze und Mythen zu erklären und Fakten näher zu bringen. Für die Video Version und weitere Tipps und Informationen, gerne auf Instagram vorbeischauen! INSTAGRAM: af_dialekt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: