Episoden

Vorstellungen von der Zukunft und wie sie uns zurückhalten
6 Minuten
Es ist schon lange her, dass ich eine Podcastfolge für meinen Podcast aufgenommen habe. Heute ist es endlich mal wieder so weit. Ganz wichtig, die Folge habe ich während der Fahrt aufgenommen, deswegen gibt es Hintergrundgeräusche. Nichtsdestotrotz j...
Du bist wertvoll!
13 Minuten
In dieser Folge spreche ich über Selbstwert, meinen Versuch ihn zu entdecken und wo ich ihn letztendlich gefunden habe. Kleine Warnung: am Ende geht es um Jesus.
Deine Einzigartigkeit kann die Welt und deine Familie retten.
6 Minuten
In dieser Folge gebe ich euch meine Gedanken zu dem Film: Michels against the Machines
Was ist gewinnen wirklich?
7 Minuten
Gewinnen ist mehr als quantitativen Ergebnisse. Gewinnen beinhaltet auch ein qualitative Erlebnis. Gewinn ist nicht nur messbar, sondern auch spürbar. Und genau darum geht es in dieser Folge.
Perfektion ist geschminkte Unsicherheit!
14 Minuten
Für viele ist das Problem nicht Perfektion, Leistung oder Konflikte, sondern Unsicherheit. Sich selbst dann ein Label zu geben, ist oft ein EASY WAY OUT und erspart dir, dich mit deiner Unsicherheit auseinanderzusetzen. Das doofe ist: Die Meinung and...

Über diesen Podcast

Sebastian hat über zehn Jahre internationale Erfahrung im Online- und Offline-Coaching von Führungskräften in der Wirtschaft, im Profisport und in christlichen Gemeinden. Er ist selbst Gründer, Unternehmer und Autor und verbindet die Kunst und Wissenschaft von Führung. Im Kopfkino Podcast teilt Sebastian sein Mindset, das ihm dabei hilft aufzustehen, weiterzumachen und unaufhaltsam zu leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: