EBITengineering Podcast

EBITengineering Podcast

Produkte und Prozesse richtig erfolgreich in möglichst kurzer Zeit

Episoden

#82 Unternehmerfreund
1 Stunde 18 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit einem spannenden Gast. Und zwar mit Patric Stöbe aus Flensburg. Patric und ich haben uns kennengelernt über die Notwendigkeit einer gutachterlichen Bewertung für einen Kunden von mir. Da haben wir dann festgest...
#81 Bombenfestes Selbstvertrauen
33 Minuten
In dieser Folge bin ich im Schnack mit Christian Prange, Minentaucher und energiegeladener Redner, der nicht nur seinen Schützlingen als Ausbilder sondern auch jedem der möchte, die nötige Portion Selbstvertrauen vermittelt. Was einen jungen...
#80 Im Schnack mit den Radioexperten
14 Minuten
In dieser Folge hat mich Johanna von den radioEXPERTEN interviewt. Herausgekommen ist ein privater Einblick von mir und die Erkenntnis, dass ich liebe, was ich tue, nämlich Unternehmerinnen und Unternehmern dabei zu helfen noch erfolgreicher...
#79 Im Schnack mit shouldcosting
55 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Hans Peter Gysel, Inhaber und Geschäftsführer der Shouldcosting GmbH in der Schweiz. Wir arbeiten schon recht lange mit ihm zusammen, um unseren Kunden Kostentransparenz in großen Datenmengen zu verschaffen. Dabe...
#78 Mein Interview bei Hamburg1
17 Minuten
Ich war im Interview bei Hamburg1. Aufgenommen wurde das bereits im Dezember 2021, ausgestrahlt dann am 02.02.2022. Hat Spaß gemacht.  Übrigens, wer noch ein wenig mehr über meinen EBITengineering-Ansatz oder auch das EBITcoaching Programm für...

Über diesen Podcast

Produkte und Prozesse richtig erfolgreich in möglichst kurzer Zeit

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: