Make it simple Podcast

Make it simple Podcast

Episoden

128 Weshalb sich ein Wechsel deiner Blickrichtung lohnt
11 Minuten
Es gibt Situationen im Alltag, in denen ich über mich selbst schmunzele und dankbar dafür bin, dass ich gerade auf unerwartete Weise wieder etwas lernen und weiter wachsen darf. Im Leben mit Kind passiert das besonders oft und neulich hatte ich dabei...
127 Wie du leichter mit Veränderungen umgehst
16 Minuten
Erwischst du dich auch manchmal bei dem Gedanken, dass du dich nach etwas mehr Ruhe in deinem Leben sehnst? Oder dass dir wünschst, dass mal für einen Moment alles ganz vorhersehbar seinen Gang geht? Statt uns mit Kontinuität zu beglücken, hält uns d...
126 Wie du mehr Zeit zum Schreiben findest
21 Minuten
Dein Alltag ist pickepackevoll, aber eigentlich würdest du total gerne öfters den Stift in die Hand nehmen? In dir schlummern unzählige Buchideen und warten nur darauf, den Weg auf's Papier zu finden? Wenn du den Wunsch hast mehr zu schreiben, habe i...
125 Was deine Freundschaften leichter machen kann
20 Minuten
Zusammen ist man weniger allein, darin sind wir uns einig, oder? Aber wie wir Freundschaften finden, hegen und pflegen oder beenden, wenn sie sich nicht mehr gut anfühlen, das lernen wir nicht in der Schule. Warum eigentlich, wenn es doch ein so zent...
124 Wie du einfacher ins Handeln kommst
14 Minuten
Hand auf's Herz: Schlummert da schon lange eine Idee in einer deiner Schubladen? Wartet da ein Projekt in den Tiefen deiner Ordner auf dem Computer? Oder gibt es ein Thema, mit dem du dich schon seit Langem mal befassen möchtest? Vielleicht ist jetzt...

Über diesen Podcast

Hej, wie schön, dass du da bist! Herzlich Willkommen bei „Make it simple“, dem Podcast, der dein Leben leichter macht. Mein Name ist Theresa Kellner. Ich bin Autorin, zertifizierter systemischer Coach und Journalingexpertin aus Berlin. Jeden zweiten Dienstag teile ich hier mit dir praktische Tipps, kleine und große Denkanstöße und kraftvolle Coachingmpulse, die dich zur Reflexion einladen. Mein Anliegen dabei: dich zu unterstützen, dein Leben mit mehr Leichtigkeit zu gestalten und einfacher ins Machen zu kommen. Neben Solofolgen erwarten dich regelmäßig Interviews mit spannenden Macherinnen, ab und zu geleitete Meditationen und immer wieder Inspirationen rund um's Thema Journaling. Weitere Informationen zu mir und meiner Arbeit findest du auf www.theresakellner.com. Schau gerne jederzeit vorbei!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: