Episoden

Schafft Noten ab!
22 Minuten
Noten machen Arbeit und nichts als Ärger, denke ich als Lehrer. Also Arbeit für mich :) Aber was bringen sie in Klasse 5-8?
Gefahren von Videospielen
26 Minuten
Ich liebe Videospiele, aber ich habe anders gespielt als Kids heute.
Fensterbankkarton
14 Minuten
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-01/corona-impfung-deutschland-anzahl-impfquote-aktuelle-zahlen-karte https://www.tagesschau.de/kommentar/astrazeneca-123.html Wetterrekord https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/goettingen...
Wir brauchen Feedback!
21 Minuten
Fabian Forsch spricht über Feedback-Kultur im Fernunterricht und gute Nachrichten zum Thema Impfstoffe und deren Wirksamkeit.
2021 Accidentally Flipped Classrooms
20 Minuten
Fabian Forsch spricht heute über die erste Woche Fernunterricht in Rheinland-Pfalz. Was haben wir daraus gelernt und ist das vielleicht doch ganz positiv für die Pädagogik? Und welche guten Nachrichten gibt es zum Thema Impfen? Das alles in der heuti...

Über diesen Podcast

Digitales Lernen zu Zeiten der Krise

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: