Cabucca Deluxe - Wie war dein Tag, Schatz?

Cabucca Deluxe - Wie war dein Tag, Schatz?

Episoden

Nen Plan haben wir gerade nicht. Aber ein Gefühl. Jeder für sich.
1 Stunde 2 Minuten
Frei sein. Auch wenn es noch so schmerzt! Hört rein, fühlt mit und lasst gerne Gedanken, Kommentare und Liebe da.
Die 5 Liebessprachen
30 Minuten
In unserer heutigen Folge stellen wir euch die 5 Liebessprachen vor, die Gary Chapman (Paar- und Beziehungsberater) prägte und unterhalten uns darüber welcher "Beziehungssprachentyp" wir sind. Welche ist deine/eure Liebessprache?! Viel Spaß beim Hör...
No matter what they say!
29 Minuten
Diese Folge ist kein Aufruf zwingend gegen Konventionen zu "verstoßen" oder anders zu sein, beziehungsweise Dinge anders zu machen. Viel mehr gehts heute darum einfach nur mal zu hinterfragen ob sich so manche Konventionen mit euren eigenen Werten un...
Lass los, lass zu und kommt gemeinsam in den Flow.
24 Minuten
Gestern ließen wir es einfach mal wieder gemeinsam fließen. Ohne nen großen Plan. Den Tag auf sich zukommen lassen und genießen. Ohne Wenn und Aber. Ohne Erwartungen und Enttäuschungen. Ohne Ego. Einfach "nur" Gemeinsam sein. Viel Spaß beim Hören!
Wann habe ich das letzte Mal etwas von dir erwartet?!
24 Minuten
Erwartung(en) Teil 2. Schon Wahnsinn, was so Alles hinter dem Begriff Erwartung steckt und stecken kann. Gemütlich am Küchentisch gehts heute mal direkt nach dem Frühstück mit Gedanken teilen los. Viel Spaß beim Hören! Und lasst gerne Kommentare, Mei...

Über diesen Podcast

Zwei Menschen, ein Ehepaar, über 20 Jahre Partnerschaft. In Cabucca Deluxe fragen sich Tina Reimer und Michael Pfeiffer am Küchentisch nicht nur, wie ihre Woche war, sondern gehen auch der Frage nach, wie langjährige, glückliche Beziehungen überhaupt gehen und was es für sie braucht… Wie wichtig sind gemeinsame Hobbys, Werte, Visionen und Kommunikation für eine Partnerschaft wirklich? Wie geht man am besten mit Eigenarten, Tiefen und Schicksalsschlägen um? Und was ist mit der Leidenschaft?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten