Episoden

Auch Hotel Mama hat ein Ende.
43 Minuten
Heute sprechen wir über ein ganz wichtiges Thema. Das Erwachsenwerden. Diskutiert werden wichtige Punkte des Erwachsenwerdens, unsere ganz eigenen Empfindungen und alles was dazu gehört.
Q&A - Unser Fragespecial
37 Minuten
In der heutigen Folge führt unser Gast Marius alias Mari, ein Losterview mit uns. Auf die Fragen wird mit Witz und Ernsthaftigkeit geantwortet und verschafft euch eine bessere Vorstellung von uns - Kati und Levi.
Tinder: FreundIn und HelferIn?
35 Minuten
In der heutigen Folge geht es vorallem um das Daten mit Hilfe von Datingapps wie Tinder. Dabei setzen wir uns mit der Frage auseinander, welche Vor- und Nachteile diese haben, tauschen unsere Meinungen dahingehend aus und vergleichen Online-Dating mi...
Jeder Anfang ist schwer- Zwischen Studium und Ausbildung
27 Minuten
In dieser Folge möchten wir unsere "Lost-Momente" zum Thema Studienwahl, Studienaufnahme und Studienbeginn mit euch teilen. Anschließend versuchen wir euch hilfreiche Tipps auf den Weg mitzugeben.
It's Coronatime
18 Minuten
Bei unserer aller ersten Folge haben wir uns auf das aktuell herrschende Onlinesemester fokussiert. Dafür haben wir einen weiteren Studenten ins Boot geholt und uns seine Meinung zu der aktuellen und vor vorallem neuen Studiensituation angehört und f...

Über diesen Podcast

Wir zwei EW-Studenten, fühlen uns mit der Aufgabe ein digitales Lernmedium zu erstellen - definitely lost.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: