Episoden

Unser erstes Treffen - Wenn Internetfreunde sich zum ersten Mal sehen... | GirlsDiary
32 Minuten
Die heutige Folge bedeutet uns sehr viel :)! Wir haben uns zum ersten Mal im realen Leben getroffen und diese Podcast Folge für euch und auch für uns als Erinnerung aufgenommen...
Was mir diese (Corona) - Zeit lehren sollte... Smalltalk mit Melli | GirlsDiary
23 Minuten
In der heutigen Folge spricht Melli ein derzeit wichtiges Thema an und erzählt euch, was die Corona Krise uns lehren sollte...
Experiment erfolgreich! - Melli hatte einen Klartraum | GirlsDiary
12 Minuten
Unsere Episode „Klarträumen lernen - Das Experiment“ zeigt erste Erfolge. Melli berichtet von ihrem ersten Klartraum...
Erinnerungen für die Ewigkeit? | GirlsDiary
33 Minuten
Heute sprechen wir über das Thema Erinnerungen und ob und wie, wir sie festhalten...
Melli‘s Ostersonntag - Smalltalk | GirlsDiary
13 Minuten
Heute erzählt Melli euch, wie sie ihren Ostersonntag so verbracht hat...

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem ''GirlsDiary'' Podcast! Wir sind Melanie (Marshmelli) und Melissa (LissyVlog) und besprechen hier wöchentlich Themen, die uns interessieren, in den Wahnsinn treiben oder eben einfach bloß unsere Gedanken... Natürlich interessieren uns auch eure Themen, Fragen und Gedanken. Möchtet ihr, dass wir sie in einem unserer wöchentlichen Folgen besprechen!? Dann schreibt uns doch gerne einfach! NEUE FOLGEN: Jeden DI, DO, SA + SO um 18:00 Uhr! INSTARGARM (Marshmelli): @melliskanal | INSTAGRAM (Lissy): @lissy.vlog

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: