Episoden

Jubiläum – Genie & Wahnsinn wird ein Jahr alt
21 Minuten
Wir kehren zurück an den Anfang dieses Podcasts und steigen nochmal eine Spur tiefer ein :)
Ungeduld kann Deinen Fortschritt zerstören
22 Minuten
Ich müsste schon längst da und da sein. Das geht mir alles zu langsam. Gibt es nicht irgendwelche Hacks und Shortcuts, die ich nutzen kann? All diese Fragen bewegen unsere moderne Welt. Wir wollen schnelle Resultate und sofortige Veränderung, meist o...
Zeitmanagement – mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge
19 Minuten
Jeder von uns hat nur 24 Stunden. 1440 Minuten pro Tag. 86.400 Sekunden. Wir alle haben die gleiche Zeit. Und doch scheint es einigen zu gelingen, mehr daraus zu machen als andere. Woran liegt das und was ist ihr Geheimnis? In dieser Folge gehen wir...
Glaubenssätze – die Grenzen Deiner Möglichkeiten
22 Minuten
Jeder Erfolg und jeder Misserfolg beginnt zwischen Deinen beiden Ohren. Glaubenssätze sind Wahrheiten, die wir über uns selbst und die Welt angenommen haben. Sei es über Deine Kultur, Deine Erziehung oder auch persönliche Erfahrungen, die Du gemacht...
Fehler gibt es nicht – nur Experimente
20 Minuten
Einfach mal machen, es könnte ja unglaublich werden – das ist das Motto zu dieser Folge, in der wir nichts Geringeres vorhaben, als das Wort "Fehler" ein für alle Mal aus Deinem Wortschatz zu verbannen. Stattdessen biete ich Dir an, alle Entscheidung...

Über diesen Podcast

Befreie das Genie in Dir, umarme Deinen Wahnsinn! Werde zu einem Menschen, der in Erinnerung bleibt – weil Du Dein Ding machst und Dich so zeigst, wie Du bist. Mithilfe von einprägsamen Kurzgeschichten verändert dieser Podcast Dein Denken und Handeln. Er macht Mut, zu Deinen Ecken und Kanten zu stehen und Deine Persönlichkeit voll zum Ausdruck zu bringen. Lass Dich nicht in Förmchen pressen! Dieser Podcast richtet sich an alle, die ausbrechen wollen aus dem Einheitsbrei, um ihre Ideen und ein Leben nach eigenen Vorstellungen zu leben. Trau Dich, Du zu sein – trau Dich, Deins zu machen. Dein Wahnsinn macht Dich zum Genie!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: