Episoden

CANNABIS: EIN HEILMITTEL VERTEUFELT TEIL 1
43 Minuten
Cannabis. Was bedeutet das für dich? Was kommt dir in den Kopf wenn dir dein Gegenüber von seinem Cannabis-Konsum erzählt? Wieso ist Cannabis überhaupt verboten? Mich begleitet diese Pflanze seit einem Jahrzehnt, sie ist ein täglicher Begleit...
UNFÄLLE A LA CROOKZ TEIL 2
29 Minuten
Spannende 30min in denen ich euch von Unfällen erzähl die ich zum Glück überlebt hab :D
UNFÄLLE A LA CROOKZ ( Warum leb ich eigentlich noch? )
29 Minuten
Früher oder später hat jeder von uns mal einen Unfall gehabt. Manche schlimme und manche weniger schlimme. Ich meine mal gehört zu haben dass es Menschen gibt, irgendwo auf der anderen Seite des Horizont, die noch nie Unfälle gehabt haben. Alte...
Probleme des deutschen Schulsystem
33 Minuten
Wieso können Lehrer keine Beamer bedienen? Wieso ist kein Geld für Kreide da? Unseren Kindern wird in der Schule wenig sinnvolles beigebracht & zeitgemäß sind wir bei weitem nichtmehr. Kann das Kind mit Cyber-Mobbing umgehen? Oder den Effekt...
Das Schulsystem aus den Augen eines Rebell
32 Minuten
Ich musste immer rebellieren zu meiner Schulzeit. Woran lag das? An den Lehrern? An mir? An dem Schulsystem? In dieser und nächsten Folgen geh ich auf die Probleme in dem Schulsystem ein und meine Erfahrung die ich als Dauer-Rebell damit gemach...

Über diesen Podcast

Fuckt dich manchmal die Welt und alles einfach ab? Deine Jugend verlief nicht „normal“ und du hattest Probleme in der Schule ? Dir sind Begriffe wie Autoritäts- oder Aggressionsproblem schon öfters an den Kopf geworfen worden ? Dann komm und hör zu wie ich über alles diskutier das mir einfällt. Von Politik über Religionen bis zu Drogen. Das hier ist ein Open-Mind Podcast, also nicht über die eine oder andere vielleicht radikal erscheinende Meinung erschrecken. Viel Spaß, euer CrookZzz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: