Entspannt zum Ziel mit TheraThiel

Entspannt zum Ziel mit TheraThiel

Episoden

Traumreise zu einem sicheren Ort
14 Minuten
Ich selbst liebe Traumreisen und geführte Meditationen. Auch bei mir gibt es immer mal wieder Zeiten, in denen ich schwer zu Ruhe komme, in denen mir Ein- und Duchschlafen schwer fällt. Diese Traumreise zu einem sicheren Ort hilft mir in turbulenten...

Über diesen Podcast

Ich möchte Dich in Zukunft mit meinen Audioprogrammen, Hypnosen und geführten Meditationen darin unterstützen, Dich körperlich und mental so wohl zu fühlen, dass Du weniger Angst und mehr Mut für Veränderungen in Deinem Leben bekommst. Wenn Du entspannt bist, hast Du den besten Zugang zu Deinen inneren Kraftquellen. Dann wirst Du spürbar mehr Energie haben und zufriedener mit Dir und Deinem Leben sein. Ich selbst liebe Traumreisen und geführte Meditationen. Ich bin ausgebildet in Hypnotherapie und möchte diese Kraftquelle in meinem Unterbewusstsein nicht mehr missen. Auch bei mir gibt es immer mal wieder Zeiten, in denen ich schwer zu Ruhe komme, in denen mir Ein- und Duchschlafen schwer fällt. Traumreisen, wie die zu einem sicheren Ort helfen mir in turbulenten Zeiten und geben mir Kraft. Und von dieser Kraft möchte ich Dir gern etwas abgeben. Noch ein Hinweis: Höre die Meditation bitte nicht beim Autofahren oder anderen Tätigkeiten, die Deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit fordern. Sie ersetzt natürlich keinen Arztbesuch oder Medikamente, die krankheitsbedingt benötigt werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: